Alles anzeigenUnterschied wobei ?
na ob es sich leichter schaltet . oder für was genau soll das helfen ?
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na ob es sich leichter schaltet . oder für was genau soll das helfen ?
Alles anzeigenGibt es.
https://racetorx.co.uk/product/rtx251/
Habe von Racetorx welche an unseren Hondas verbaut. Funktioniert sehr gut.
habe sowas verbaut . habe aber privat neu gekauft für 40$ und ich finde jetzt kein unterschied , mit oder ohne
Hey habe aus der USA meine voll Verkleidung bestellt und nach 4 Monate endlich da . in Rl sieht die Maschine voll Bullig aus . auf Bilder wie so ein Kinder Spielzeug xD
da fehlt noch paar Sticker an der Verkleidung , bin schon am Überlegen welche
vllt für ein denn anderen der auch auf sowas steht , Interessant
ganz einfach . habe ich bei mir auch gemacht . Tank abschrauben und nach vorne schieben dann hast du mehr platz zu sitz..
Habe meine in Schweden Abstimmen lassen . als ich sie bekommen haben . waren Welten unterschied zu Original. finde sogar jetzt zu viel .
Mach Vollgenes : In Fahrwerk Einstellung M1 Alles runter in M2 Alles hoch .. Zündung an auf m1 schalten kurz warten.. mit Ohr an Federbein gehen und danach auf m2 schalten und hören . So ein Summen , kleine Motor dreht sich .. wenn nicht kommt dann defekt wenn du hörst dann ok. man muss aber genau hören . am besten in Wald wo man alleine ist
Meine Mt10SP , vllt bald mit R1 Heck und mehr Verkleidung
ja es wird von Hinterrad Sensor gemessen .
ja wer Spaß haben will der drück und die Maschine Schluckt
Alles anzeigenAus meiner Sicht ist die einzige sinnvolle Variante, vorne einen Zahn kleiner zu gehen.
Der Kraftschluß ist viel besser und Spitzkehren funktionieren jetzt ohne Probleme im zweiten Gang.
Durch Dörfer ist es auch viel angenehmer, weil man schön im 4. durchrollt und dann Feuer geben kann.
ist es nicht zu übertrieben vorne ein weniger ? weil dann ist sie dauern in wheely modus . hört sich gut an dann teste ich das mal mit 15 Zähne 525