die Distanz Hülsen hast du aber nicht vertauscht oder ?
Beiträge von Mt10Rider
-
-
finde die conti road attack 4 hält kaum noch . Bei 7t ist schluss
Der 2 und der 3 hat bei mir mehr als 10t km gehalten
-
Berlin, Mopeds und Autos . Eigene große garage mit Bühne und Diagnose Geräte (VAG , yamaha)
-
Was eine Scheibe 🫣
-
holl moped ab und mach zuhause .. Solange wasser drin ist kann nichts passieren
-
ich würde gerne eine mt10 mit 1x esd pro seite haben wollen 🫠
-
Alles anzeigen
Ich würde den erstmal aufmachen und schauen wieviel Kammern er hat und wie der Abgasstrom läuft
Habe es bei meiner Tracer gemacht
Kat raus(AU wird übrigens kein Problem)und aus 3 Kammern die Rohre so verändert das es nach der 2 Kammer nach außen ging
Ich finde den Klang absolut gelungen
Dunkel ,Bass und nicht zu laut
Beim abtouren ein leichtes knallen-brabbeln
Direkt eine 2 Rohr Anlage draus gemacht
Nicht so laut wie die PKW s
Habe dich bei facebook verfolgt . Hatte eine mt09 und als ich dein projekt gesehen habe, war ich so neidisch 1 est pro seite 😋😋😋 Respekt!
Alles anzeigenTop Projekt was du dort gemacht hast,
Mein Plan sieht vor, alle Kammern und Kat's des Schalldämpfers zu entfernen. Anschließend werde ich die Maße nehmen, passende Siebrohre, Auspuff-Stahlwolle sowie Dämmmaterial bestellen und daraus einen Absorptionsdämpfer (Vorschalldämpfer) bauen – orientiert an dem KI-Bild, das ich erstellt habe.
Das Ziel ist maximale Performance und ein Sauberes Klangerlebnis ohne die Euro-5-Restriktionen (inklusive Abstimmung), ohne dabei eine nervtötende Lautstärke zu erreichen.
Am Ende habe ich dann 3 Verschiedene Mappings je nach dem wo ich Fahre die ich via PowerVision 3 switchen kann.
Was ist das für Dämpf wolle ? Muss meinen jetzt auch neue machen . Alles weg gebrannt 😭
-
Alles anzeigen
Gibt es nur die Bilder oder auch weiterführende Infos?
Sobald weitere infos kommen , werde ich die euch sagen 😉
-
nee kommt kein MKL . Die fette dann einfach mehr .. kenn paar die fahren eine r1 damit sie mehr feuer spuckt 🤣🤣🤣
-
sonnst ja die sonde raus eine Mutter rein damit nicht so laut wird . Und testen . Sonde nicht abstecken !