sry hat gedauert aber hier im Video hört man es laut . Habe das Gefühl wird immer lauter 😅
Beiträge von Mt10Rider
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Meine alte war 50€ teurer! Weil ich zb Blipper und Akra anbauen lassen habe. Die neue hat einen Blipper und Auspuff ist aus Titan. Und schon waren sie gleich teuer. Die alte kostete nicht 16 T. Sondern 16990!
1. Ich fahre aber die neue MT genau wie die alte. Daher ist mein Vergleich zum Verbrauch denke schon realistisch. Mit der alten kam die Reserve immer bei 160-165km!
3. Keine Lust??? Ich habe dir was zur Garantie erklärt. Aber egal. Und ja, im Winter bau ich am Haus. Das hat nix mit keine Lust zu tun sondern auch mit anderen Verantwortungen.
4. Ja, wenn Yamaha eine neue Software macht ist es auch kein Problem mit der Garantie. Hast du anscheinend noch immer nicht verstanden. Und gerade wo es bei der MT schon Motorschäden gab will ich sowas nicht riskieren.
Klar kannst du deine Meinung haben. Und sie gefällt dir nicht. Ist ja auch OK. Aber ohne sie über viele km gefahren zu haben kannst du technisch nicht urteilen und bist "abhängig" von Leuten die es können und ihre Erfahrungen posten.
Ich habe meine vor 3 jahren neu fur 16t € gekauft dazu kamm das komplette touring packet . Und 1000 Inspektion gratis so wie die 5 jahre garantie fur nur 18t € alles zusammen . Klar die preise gehen nach oben .
Egal bevor wir hier uns noch streiten gebe ich lieber auf 🤓
Wenn ich diese Jahr Zeit finde werde ich mal hinten 1 Zahn weniger drauf machen und mal test machen
Also das mit heck wie du beschrieben hast müsste ich sogar lachen weil ja eigentlich so ist 😅 aber das stört mich nicht . Bin froh das es kaum mt10 Fahrer gibt .
Man kann bei der neue aber auch sagen . Kein Geld für Seiten verkleidung übrig gehabt zu haben .
egal jeder soll das fahren was ihn gefällt. Und hoffe ich das wir nächste Jahr ein mt10 treff mehr Leute sind ☺️
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1. Nein, aber siehe Beitrag unter dir. Wenn es so wäre mach ich 3 Zacken weniger und fahre 500km mit den 17L Tank!
2. Nein. Es wurden 3 Rohre unterschiedlicher Dimension und Stärke verbaut. Diese machen ja nach Druck unterschiedliche Geräusche. Kann man übrigens alles im Internet lesen!
3. Aber es kostet Geld, Zeit und Aufwand. Ich will nicht an einer neuen MT-10 die Gabel ausbauen! Nur als Bsp! Und wenn ich den Lenkungsdämpfer schwarz mach geht wahrscheinlich die Garantie verloren.
4. Ich sage es dir jetzt noch mal. Wenn du Garantie hast, wie ich 5 Jahre, dann nutzt es nix wenn einer einen Flash hat wo die MT 4L verbraucht und 200PS hat!!!
Ich lese eigentlich nix bei dir wo man sagen kann, du interpretierst und bewertest neutral. Eher....alles scheiße oder eben nicht genug und kann man selbst machen. Wenn ich also ein Auto kaufe wo jetzt Serie eine Sitzheizung drin ist sage ich auch....Mist....kann man auch selbst einbauen. Das stimmt ja, aber ist das dann schlecht das sie gleich Serie drin ist? Aber egal. Ich habe oben meine Meinung geschrieben....es ist meine und mehr nicht. Andere können das anders bewerten.
Noch was. Wir sollten doch alle froh sein das Yamaha den CP4 und die MT-10 in EURO5 überführt haben. Und nicht die MT-10 haben aussterben lassen und einen CP3 mit Turbo verbaut haben. Und wem sie nicht gefällt kann die alte behalten oder bei der Konkurrenz kaufen. Ganz einfach.
1. Du kannst sie auch auf 17/ 34 setzen und fahrst 600km mit 17l . So einfach ist das nicht . Aber so wie bei der neue wird es schon sein . Hier gibst leute die fahren 250km mit 17l und das bei eine alte mt10 .
2. Kann sein .
3. Hä du hast das doch schon alles bei der neue bezahlt 18t € die alte hat nur 16t € gekostet als sie raus kamm . Ist doch normal das es geld kostet . Aber das ist einfach auszubauen und über winter alles fertig . Aber ist halt normal wenn man kein bock hat zu schrauben dann ist das fur einen gut
4. Aber yamaha hat es das doch selbe gemacht die haben an der Software gearbeitet genau das gleiche macht ein tuner noch besser . Wenn man sowas nie gefahren ist wird man sowas auch nie erfahren .
Ich rede schlecht ? Ist halt meine Meinung wie deine . Jeder hat seine Meinung. Und meine Meinung ist das die neue mt10 nicht fertig geworden ist . Die müssten was neues zaubern haben aber nur paar tage gehabt und haben einfach bei der Front aufgehört zu Zeichen
Yamaha wird noch weitere mt10 bauen das wird so bleiben . Auch euro6 werden die es schaffen . Sieht man bei der neue . Esd einfach fast wie bei der neue Honda/ zusuki 😅 dann bauen die halt paar kats
Egal ist halt meine meinung ! Man kann das selbe bei der alte machen .
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Also....
1. Nur durch ein Zahn spart man keine 1,4L.
2. Es wird vorn angesaugt. Die Löcher sind dafür da den Klang der Ansaugung lauter zu hören.
3. Schwarze Teile sind geil. Die waren so hässlich an der alten SP in Silber. Habe mich immer geärgert wenn ich XSR oder MT 09 SP gefahren bin und alles schwarz war.
4. Flash interessiert mich nicht. Ich habe 5 Jahre Garantie und da kommt das nicht in Frage. Und warum für einen Flash Geld bezahlen wenn Yamaha das so verbessert hat dass man sich den Flash sparen kann?
1. Hast du probiert ? Wenn nicht kannst du doch nicht behaupten . Die neue hat 1 zahn weniger und spart benzin
2.also das gleiche wenn ich bei der alte das ansaug Loch größer mache habe ich auch sehr laute Absaugung
3. Naja du kannst es halt alles selber machen und ist nicht mal teuer
4. Hast du schon mal mit Flash gefahren ? Nur weil die bei der neue das grade so hin bekommen haben heißt nicht das ein tuner es noch besser machen kann .
Sry aber das was die neue da hat , kann man alles selber bei der alte machen und es kostet nicht mal viel . Und ja die alte sieht halt besser aus 🤓
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wau das ist geile Bericht. top-.
das mit wenig verbraucht hätte man auch selbe mit 1 zahn hinten weniger auch bekommen
die Obere Öffnungen an der Seite von tank sind ja Ansaugung ? also deswegen hört man die Ansaugung . wie ist das wenn man bei regen fährt . okay ich übertreibe aber auch da kan viel Wasser rein gehen. läuft der filter dann mit wasser
aso und ja die schwarze teile. Lenker und so weiter wurden auch nur Sandgestrahlt..
stimmt voll vergessen nach flash läuft meine auch entspannt egal welche gang und und wie low die Umdrehung
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So habs ich...
das ist ha mal geil.. wollte mir schon ein extra für sowas bestellen
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hat jemand eine goldene auf einer blauen MT-10 und kann mir bitte ein Bild davon senden
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Habe bei mir 20t km die 2 Kette drauf . Kette und hintere Ritzel. Mache alle 1t km mit Diesel reinigen und Diesel schmieren . Habe jetzt fast 50t km drauf und noch alles top
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so habe heute noch mal bei Yamada vorbei geschaut.. die haben oben links ein Steinschlag entdeckt und dadurch sind diese risse gekommen.. leider keine garantie . und bei knapp 50t km ist ein Steinschlag normal
also nächste jahr warten und über TK machen lassen 0€ SB
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Ach, das trägt Dein TÜV Prüfer schon ein, der hat ja auch kein Problem bei der Abgasuntersuchung ohne Kat.
ich fahre ohne der Verkleidung.. habe die nur bestellt um zu gucken wie die aussieht..
muss mal wieder an die Verkleidung und mal was machen .. vllt nächste jahr