Beiträge von Mt10Rider

    Ich habe meine vor 3 jahren neu fur 16t € gekauft dazu kamm das komplette touring packet . Und 1000 Inspektion gratis so wie die 5 jahre garantie fur nur 18t € alles zusammen . Klar die preise gehen nach oben .



    Egal bevor wir hier uns noch streiten gebe ich lieber auf 🤓



    Wenn ich diese Jahr Zeit finde werde ich mal hinten 1 Zahn weniger drauf machen und mal test machen



    Also das mit heck wie du beschrieben hast müsste ich sogar lachen weil ja eigentlich so ist 😅 aber das stört mich nicht . Bin froh das es kaum mt10 Fahrer gibt .


    Man kann bei der neue aber auch sagen . Kein Geld für Seiten verkleidung übrig gehabt zu haben .


    egal jeder soll das fahren was ihn gefällt. Und hoffe ich das wir nächste Jahr ein mt10 treff mehr Leute sind ☺️

    1. Du kannst sie auch auf 17/ 34 setzen und fahrst 600km mit 17l . So einfach ist das nicht . Aber so wie bei der neue wird es schon sein . Hier gibst leute die fahren 250km mit 17l und das bei eine alte mt10 .


    2. Kann sein .


    3. Hä du hast das doch schon alles bei der neue bezahlt 18t € die alte hat nur 16t € gekostet als sie raus kamm . Ist doch normal das es geld kostet . Aber das ist einfach auszubauen und über winter alles fertig . Aber ist halt normal wenn man kein bock hat zu schrauben dann ist das fur einen gut


    4. Aber yamaha hat es das doch selbe gemacht die haben an der Software gearbeitet genau das gleiche macht ein tuner noch besser . Wenn man sowas nie gefahren ist wird man sowas auch nie erfahren .



    Ich rede schlecht ? Ist halt meine Meinung wie deine . Jeder hat seine Meinung. Und meine Meinung ist das die neue mt10 nicht fertig geworden ist . Die müssten was neues zaubern haben aber nur paar tage gehabt und haben einfach bei der Front aufgehört zu Zeichen



    Yamaha wird noch weitere mt10 bauen das wird so bleiben . Auch euro6 werden die es schaffen . Sieht man bei der neue . Esd einfach fast wie bei der neue Honda/ zusuki 😅 dann bauen die halt paar kats


    Egal ist halt meine meinung ! Man kann das selbe bei der alte machen .

    1. Hast du probiert ? Wenn nicht kannst du doch nicht behaupten . Die neue hat 1 zahn weniger und spart benzin


    2.also das gleiche wenn ich bei der alte das ansaug Loch größer mache habe ich auch sehr laute Absaugung


    3. Naja du kannst es halt alles selber machen und ist nicht mal teuer


    4. Hast du schon mal mit Flash gefahren ? Nur weil die bei der neue das grade so hin bekommen haben heißt nicht das ein tuner es noch besser machen kann .





    Sry aber das was die neue da hat , kann man alles selber bei der alte machen und es kostet nicht mal viel . Und ja die alte sieht halt besser aus 🤓

    wau das ist geile Bericht. top-.


    das mit wenig verbraucht hätte man auch selbe mit 1 zahn hinten weniger auch bekommen :)


    die Obere Öffnungen an der Seite von tank sind ja Ansaugung ? also deswegen hört man die Ansaugung . wie ist das wenn man bei regen fährt . okay ich übertreibe aber auch da kan viel Wasser rein gehen. läuft der filter dann mit wasser :/



    aso und ja die schwarze teile. Lenker und so weiter wurden auch nur Sandgestrahlt.. ;)


    stimmt voll vergessen nach flash läuft meine auch entspannt egal welche gang und und wie low die Umdrehung

    Habe bei mir 20t km die 2 Kette drauf . Kette und hintere Ritzel. Mache alle 1t km mit Diesel reinigen und Diesel schmieren . Habe jetzt fast 50t km drauf und noch alles top

    so habe heute noch mal bei Yamada vorbei geschaut.. die haben oben links ein Steinschlag entdeckt und dadurch sind diese risse gekommen.. leider keine garantie . und bei knapp 50t km ist ein Steinschlag normal :whistling:


    also nächste jahr warten und über TK machen lassen 0€ SB