Alles anzeigenOk, Danke,
wie hast du gemerkt das es bei dir ist ?
sonnst kann man ÖL ablassen . motorrad umdrehen und Ölwanne abschrauben und man sieht die lager auch gut
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wie hast du gemerkt das es bei dir ist ?
sonnst kann man ÖL ablassen . motorrad umdrehen und Ölwanne abschrauben und man sieht die lager auch gut
Alles anzeigenHallo Mt10Rider. Hast Du die Lagerschalen getauscht, weil Du das gehört hast? Die Kurbelwelle hat nichts abbekommen an der Lagerstelle des 3. Zylinder?
Kannst Du auch sagen, wie Du das mit zu wenig Öl meinst? Also hat die Ölkontrolle geleuchtet bei laufendem Motor bzw. wieviel Öl hat gefehlt?
Meine SP Bj. 18 hat nun mit 17k mutmaßlich einen Pleuelschaden. Zerlegung wird gerade in der Werkstatt gemacht. Kann es mir aktuell auch nicht erklären. Immer warm gefahren, keine Rennstrecke, keine Wheelies. Wird jedenfalls seht teuer, falls die KW auch was
Also bei mir habe ich nicht gehört. Nur habe ich bei Ausfahrten wo auch wheelie gemacht wurde, ging irgend wann die Öl Lampe an . Und das habe ich erst spät gemerkt. ( wieso da der motor nicht aus geht 🤔) Und bei genau hin sehen war das Öl Fenster leer . ( Motor aus 10 min warten ) und dann direkt in die Garage gefahren . Und bei der Fahrt fiel mir auf das die Vibrationen hat im lenker bei Leerlauf und bei gas geben . Und ja direkt Öl abgelassen und da kamen mir schon die Späne (foto) . Ja da war mir direkt klar Lager. Ein Kollege hat mir dan mein Motor zerlegt . Und hat gewechselt alle 8 natürlich. Die Welle hat 0.01 mm abbekommen aber nicht schlimm . Läuft bis heute noch . In Werkstatt ohne Garantie lohnt sich nicht . Weit über 3500€ ein Motor kostet grade mal 3t €
Alles anzeigenHatte gestern beim fahren auch wieder Geräusche ohne Ende.
deswegen kaufe ich ein Helm wo man nicht hört
wenn du neben meine stehst. dann denkst du dir ob der Motor noch gut geht. richtig schlimm bei mir . fast wie Ducati mit trockene Kupplung
Also bei der sp würde ich auf kurven immer a1 machen . Das Fahrwerk passt sich automatisch an . Stadt und Land so a2 . Nur auf rennstrecke benutze ich m1 da habe ich von einen die Einstellung übernommen der auch eine mt10 gefahren hat . . Wie gesagt a1 kannst nicht falsch machen 😉
Also wenn der motor gewechselt wurd eohne öl Kühler. Dann Glückwunsch 🤐 der nächste Motor schaden kommt . Aber wenn die denn Kühler mit Leitung gespült haben dann auch aber das ist zu teuer als wenn man neuen Kühler einbaut . Guck auf jeden fall und frag nach.
Yamaha muss dir ein Nachweis geben was genau gewechselt wurde . Sonnst können dir ja alles erzählen. Du hast das Recht drauf . Sonnst mit Anwalt drohen !
was die amis alles machen
okay mache dir morgen mal ein video
ich mache nur mit denn rechten .. . also du muss denn Oberen Nach Recht drehen (von links stehen am bike).. so weit das er sich locker drehen lässt. dann denn unteren nach Links (von links stehen am bike). es ist easy... und dann wenn du soweit gedreht hast wie es dir passt. einfach dann mit Hand denn oberen nach unten drehen. und dann mit Schlüssel fest ziehen. aber über treib nicht. reicht so 5nm .. wenn es sein muss mache ich dir ein video
und was hast du da jetzt abgeflext? bei mir sehen die genau so aus