Alles anzeigenschwach,
Beiträge von Mt10Rider
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Hallo, ich suche auch ein Handbuch als pdf. Damit man mal was nachsehen kann.
Aber hier im Forum habe ich nichts gefunden.
Habe ich verkehrt gesucht? oder wird das nur als PM versendet.
https://www.facebook.com/groups/YamahaMT10Owners/files/files
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Hallo nochmal,
leider hat’s meine Werkstatt auch nicht hinbekommen. Dann müssen wohl wieder normale rein… Schade
hey voll vergessen zu schreiben. bei Kollegen auf Honda war genau das selbe Fehler.. also du kannst es mit Wiederstand versuchen. muss aber selber gucken zwischen 6-9 Volt sollte es besser werden und Dunkler.. dann versuch mal Nur 1x vorne oder hinten ein Normales Blinker . bitte mit jeden Blinker die du gekauft hast. sollte es besser werden (ohne Wiederstand) dann liegt es an das Modul was im Blinker verbaut ist und ist schrott .. bei Kollegen war das selbe . Umtauschen
hast du das selbe Problem auch wenn du Warmblinker anmacht?
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Ganz einfach wenn man von bike fällt, soll das bike nicht in gegen Verkehr fahren . Fertig problem geklärt 😅
Auch mit Tempomat kann man von bike Fallen 😅😅
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Also wenn du das im Display an gezeigt bekommst wie bei BMW.. Dann würde ich das auch kaufen, bei dir .. Aber das Display läßt sich nicht so einfach beschreiben . Vllt hast du da mehr / bessere Programme als mein tuner
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Ist A1/A2 bei der RN78 speziell abgestimmt oder orientiert sich die Automatik an den von mir festgelegten Werten?
Soviel ich weiß, hatten A1 und A2 die gleichen Werte bei mir. Nur A3 hat keinen Corner/Acceleration Support.
Du kannst aber auch bei einsellung gucken wie a1 . A2 und a3 bei dir eigestellt ist . Du kann es -+5 stuffen noch verändern
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Versuch mal mit so was
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Danke, ich benutze Yamalube 15w50 vollsynthetish, vom Werkstatt empfohlen. Im Athener Verkehr natürlich alles läuft viel wärmer...
Und trotzdem gehen die schwer rein ?
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Genau so bei mir auch...mit QS beim hochschalten butterweich, aber beim runterschalten manchmal ruppig und wenn der Motor heiß läuft (im Stadtverkehr) noch schlimmer, sogar mit Kupplungshebel runterschalten fühlt sich öfters sehr hart an, egal ob schnell und beherzt geschaltet wird.
Und jetzt benutz mal bei Wärme wetter 15w50 .. und es wird besser
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Hey Alex, das Problem fängt doch schon damit an, dass Du Öl in die Bremse kippst, das ist doch keine Fahrradbremse über die wir reden.
Hahaha meine naturlich das dot4