Also meine sind auf der Linken Seite ganz wemig nach rechts dezentriert. Kann sber auch am schlechten Licht liegen. Ich möchte Sie ungern demontieren da diese vom Händler so montiert wurden. Bis anhin 10k km so gemacht und war ja erst im Service....Keine Probleme bis jetzt.
Beiträge von Editore
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So ist es aber im Regen normal rumgurken und eine Aussage treffen reicht mir. Da ich nicht wirklich mehr von der Marke begeistert bin....die Reifen rutschen bei mir immer und ich bin hier sicherlich nicht der Sportlichste fahrer....
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Für mich eher unseriös...steht zu viel gedöns...
Hab mit nem Kollegen gesprochen der macht Detailing bei Autos und Motorrädern.
Ja Keramikversiegelung für matte Lacke sind möglich und schützen auch sehr gut und bis zu 2 Jahren je nach dem...Aber schutz bis 1000 Grad und gegen Grafitti....naja wohl eher nicht
Kann man machen, hab mir auch schon überlegt eine versiegeleung von Q2M Gyeon oder ähnliche, Ist aber auch recht teuer,jedenfalls in der Schweiz.
Soweit ich weis gibts im Forum bereits einen Beitrag zu Versiwgelungen und auch Mitglieder welche das schon gemacht haben.
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Berichte bitte, bin gespannt wie der im Regen ist ...
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Ich habe mich dazu entschlossen, kein Video dazu hoch zu laden. Da die Schalter versteckt sind und auch keine Kabel sichtbar sind die dort hin führen. Falls hier die Rennleitung mit lesen sollte wüssten sie wo die Schalter sitzen.(vielleicht bin ich paranoid, aber gibt mir ein ruhiges Gewissen so). Paar infos kann ich euch noch geben. Der Stromanschluss fehlt ja auf dem Bilder. Genau zwischen Kabel und Platine hat der Kollege auch eine Sicherung eingebaut. Ich denke aus dem Grund den du beschrieben hast. Er hat mein ganzes Motorrad durch gemessen. Die beste Idee sagte er, ist es, direkt an die Batterie zu gehen. So kannst du auch wenn die zündung aus ist die Klappe steuern. Kann ja in einer Kontrolle passieren das du sofort aus machen sollst. Magnet befindet sich auch im Handschuh bei mir.
Hier noch links für die Teile zum Abgleich.
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https://www.conrad.ch/de/p/hon…-2-wechsler-1-629528.html
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Ich versteh dich, trozdem hoffe ich mal, das diese besseres zu tun haben als sich hier durchs Forum zu lesen😅
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Tag zusammen
So haben heute wie gesagt das erste mal bei der MT die Reifen selber gewechselt. Hinten hat recht lange gedauert , hatten aber auch keinen Stress. Vorne ging flotter da sind nur die Bremszangen ziemlich nahe an der Felge.
Zu dem Gerät hat leider keine Aufschrift oder Druck, ist laut ihm von xlmoto.
Leider ist die Zentrierung da nicht so gut.
Also er meinte das bei dem Gerät wichtig sei das die Felge zentriert belibt und auch hält und nicht verrutscht. Zudem solltdn bdim Vorderrad die Bremsscheiben nicht aufliegen, desshalb die oben sichtbaren weissen Auflagen.
Er wird sich das bereits erwähnte bestellen. Seins geht für einen wechsel pro Jahr aber eben ists akteull mehr da er allen aushilft😅
Also für mich selber wird es sich wohl weniger rechnen desshalb werde ich meine wohl auch weiterhin abgeben anstatt selber zu machen.
Grüsse👍👋
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Gibts da eine neuere Version des Werkstatthandbuchs?
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Wie viele Reifen wechselt ihr denn pro Saison? Montage kostet doch beim Reifenhändler um die 16€ pro Rad.
Da muss man ja schon mehrere Sätze verschleissen, bevor sich das lohnt und ich mir das antun würde.
Eventuell auch mal überlegen ob der Qualifier gedacht für die Rennstrecke auch das richtige für die sonntägliche Fahrt zur Eisdiele ist
Da kommen ja noch die Klebegewichte, Ventile und die Schmiere dazu.
Für die Sparfüchse gibts auch die Methode mit Kabelbindern
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bei uns leider viel teurer. Da ist das teurere Gerät nach 4-5 Reifenwechsel bereits bezahlt🤷♂️🙈 Bequemer wäre es aber allemal das Motorrad nur hinzustellen. 👍
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Habe die hier verbaut:
https://www.ebay.de/itm/282869279035
Bin aber am Überlegen die am Rahmen wieder abzuschrauben und welche zu bestellen die etwas länglicher sind.
Danke ja die für den Rahmen bei mir sind perfekt. Hab die von SW Motech eine Seite frpher hast du sogar ein Foto. scheinen auch länger als deine zu sein.
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Jupp, habe das Emblem mittlerweile zwei mal ausgetauscht.
Habe es zusammen mit meinem Tankpad produzieren lassen, damit es kein komplett flacher Sticker ist.
Sieht sehr gut aus!