Beiträge von Eagle


    ich hatte die batterie über den winter ab, musste aber nix neu aktivieren


    Da hast du recht, hab ich auch gesehen. Die für 13999 ist ein import.
    Werde wahrscheinlich nicht auf die SP umsteigen.



    Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk

    bin bei AS motorradtechnik. Die werden meine im kundenauftrag verkaufen und dann mal schauen was preislich für die SP bei ihm geht. Er hatte mir auch den in neuwied empfohlen.


    Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk

    Mittlerweile fängt der preis bei mobile bei 13999€ an. Für meine werd ich 9900€ ansetzen. Mal schauen, bis märz ist ja noch ein wenig zeit.


    Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk


    Doch, gerade die finde ich sehen geil aus, besonders wenn du von vorne drauf guckst und ich liebe das tft




    Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk


    Hi eddy,
    ja genau das hatte ich auch gesehen. Der hat die normale aber auch volles ballett individualisiert. Hatte glaub ich alles dran was nur geht.




    Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk

    Hi leute,


    mich würde mal sehr interessieren, wer die normale gegen die SP getauscht hat. Ich werde es bis nächste Saison machen. Irgendwie hat der verstand ausgesetzt und die gier gewonnen. Hab wohl zu viel langeweile aktuell....


    Gruss und schöne festtage


    Sven


    Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk


    Wurde der Neu-Motorradkäufer bis vor wenigen Jahren noch durch die Garantievorgaben des Herstellers in der Garantiezeit an das herstellereigene Servicenetz gebunden, so änderte sich dieses im Jahr 2002 durch die GVO 1400/2002 der EU. Seitdem ist es den Herstellern nicht mehr erlaubt, Kunden durch diese "Bindungsmaßnahme" an das herstellereigene Servicenetz zu fesseln. Haben Sie noch nie von gehört? Klar, denn kein Hersteller und schon gar kein Händler hat dieses jemals groß publik gemacht. Warum auch, würde dieses doch ggf. zum Abwandern von Kunden zu anderen Werkstätten führen, die nicht zum eigenen Servicenetz gehören. Und wer läßt seine Kunden gerne freiwillig gehen?


    Grundsätzlich gilt für alle Hersteller auf dem europäischen Markt: Die Neu-Motorradgarantie (wenn gegeben) bzw. Gewährleistung (gesetzlich vorgeschrieben nach BGB) erlischt nicht, wenn eine ordnungsgemäße (nach Herstellervorgabe) und regelmäßige Inspektion durchgeführt wird. Ein Hersteller oder Händler hat normalerweise nicht die Möglichkeit, den Kunden zur Wartung an sein Servicenetz/Händlernetz zu binden. Wer schlussendlich die Inspektionen durchführt, obliegt dem Besitzer des Fahrzeuges. Fast alle europäischen Hersteller haben zuletzt gegenüber dem ZDK versichert, sich an diese Grundsätze zu halten.



    Quelle:
    http://www.2wheels4u.de/de/ueb…ntie-und-gewaehrleistung/