Beiträge von Eagle


    Genau deshalb liebeugel ich mit dem tourer, da rennstrecke nicht in frage kommt und ich ab und an auch mal autobahn fahre


    Das ist ja lustig denn zu 110% ist das genau so und als "beamter" dann noch geschrieben hat, das der bremssattel auch weg muss, hab ich mir gedacht.... "ne lass mal" :)


    Aber großen dank für die anleitung, werd mich irgendwann mal damit befassen. Kann ja nicht soooo schwer sein


    So stell ich mir das vor

    ich habe mir am freitag auch nochmal den s20r besorgt weil mein vorderreifen noch gut ist. Beim nächsten mal werde ich auch entweder zum conti road attack 3 oder sport attack 3 wechseln. Ich möchte gerne mal tourenreifen testen, ob diese für meine verhältnisse ausreichend sind, da hier doch einiges an laufleistung mehr drin steckt und vor allen dingen muss ich keine angst haben mal längere strecken über die autobahn fahren zu können, im gegensatz zum s20, der keine längeren autobahnfahrten zulässt (lauffläche fast komplett weg geschmirgelt)


    Hi Dirk, nun ja... ich frag mich mittlerweile ob sich der Preis für die nicht wirklich viel zu versiegelnden teile lohnt. Ich hatte letztes jahr für den neuen focus rs einen preis von 1150€ zahlen müssen, habe mich aber dann für ein neues bike entschieden. Zufrieden bin ich schon!

    in 4 jahren bevor ich die erneuern lasse, werde ich ggf. auf dein angebot zurück kommen. Das müssen aber dann premium plätzchen sein. Ich steh auf die mischung von "cafe musica"


    Ich werds auch nicht mehr machen!