Beiträge von pitviper

    So,


    ich hatte keine Lust den Lenker selbst zu tauschen, jetzt bekomme ich beim 1000er Service die Lenkerböcke und den schwarzen Lenker von Gilles (und die Navi Verkabelung) vom Freundlichen eingebaut für nen Hunni finde ich das sehr fair ;)


    Ich poste dann wie alles passt (fehlen nur noch Griffe...auch ne schwere Wahl)

    Also ich bin mit dem Serienreifen recht zufrieden, mal sehen was die Laufleistung bringt. Aber da meine Fahrweise zwar schnell aber scheinbar sparsam ist ( jetzt bei 6,6l....mit wheelisieren und Freiland immer zwischen 120 und 140, Kurven auch recht flott) denke ich dass ich deutlich über die hier gehörten 2000km komme :D ( wie fahrt ihr verdammt noch mal???)


    Davor war ich mit dem Conti Road Attack extrem zufrieden. Bin aber kein großer Fan mehr vom Conti da er (nicht vergleichbar) auf nem Mustang mit 422 PS ordentlich versagt wenn es nass oder kühl ist, das kann Dunlop wesentlich besser.

    Hi Leute,


    ich möchte mir auch den Riser von Gilles Tooling holen da ich minimal die Höhe verstellen möchte, in Originalhöhe ist habe ich bei längeren Fahrten einen unangenehmen Druck auf den Handballen.


    Jetzt eine doofe Anfänger Frage, wenn ich schon bei der Lenkung was mache würde mir ein schwarzer Lenker wesentlich besser gefallen, muss man da etwas bohren etc. oder ist es simples zerlegen, in neuen Lenker einfädeln und zusammenbauen?


    Mfg
    Markus

    Hello,


    ich glaube dass das neue Mapping der 2017er Modelle schon einen Unterschied macht:


    ich bin letztes Jahr mit einer ausgeliehenen Maschine ( Vorführer, hatte 4000km oben) 800 KM gefahren und hatte einen Schnitt von 7,5 - sehr zügige Fahrweise auf Landstraße, Passstraßen, aber kein Rennen gefahren.


    Jetzt mit meiner SP habe ich bei gleicher Fahrweise 6,7 mit Tendenz nach unten (Keine Autobahn! Durchschnittsspeed zwischen 77 und 80 kmh laut Navi in Fahrt, Geraden meist mit 120-160). Werde es noch weiter beobachten und berichten :)

    Hiho,


    ich hab mittlerweile den zweiten Caberg, bin aber wegen der Lautstärke nicht zufrieden, Passform und Sonnenblende alles sonst okay.


    Ich bin grundsätzlich auf der Suche nach einem neuen Helm und möchte einen der in Punto Windgeräusche absolut top ist. Mit dem HJC RPHA 11 habe ich geliebäugelt, gefällt mir, dürfte leise sein, aber ich benutze die Sonnenblende so extrem oft.... Ich habe zwar an ein dunkles Visier gedacht, aber Tunnelfahrten und Schlechtwetterfahren, dunke Waldstücke, da möchte ich nicht umbedingt das Visier öffnen.


    Noch jemand Tipps für einen extrem leisen Helm mit Sonnenvisier?


    Lg
    Markus

    Die 103 DB wundern mich, wenn Beamter mit Akrapovic 96 DB bei <5000 prm gemessen hat.


    Hat schon Jemand den Laser mit offener Klappe gemessen? Wenn nicht muss ich mir evtl. ein Messgerät holen 8-)

    Hallo Leute,


    bin gerade am verzweifeln mit meinem neuen Garmin 395, wollte zuerst ganz normal über die vorhandene Steckdose das Navi anstecken, kann man bei Garmin aber knicken, denn wenn man die RAM Mount Halterung nutzen möchte verdeckt diese komplett die Mini USB Buchse....


    also dann doch "verkabeln", aber hier hab ich jetzt mal aufgegeben, muss man wirklich die ganze Seitenverkleidung demontieren um das sauber zu verlegen? Kann da jemand vielleicht Bilder posten?