War an meiner MT01 nach 3 Jahren und der R1 (RN19) auch so.
Eventuell hat der Hr. Ghost... nie eine MT01 gefahren.
War an meiner MT01 nach 3 Jahren und der R1 (RN19) auch so.
Eventuell hat der Hr. Ghost... nie eine MT01 gefahren.
Hab nachgemessen, aber die Bilder vom Geistermann erst jetzt gesehen.
Hät ich mir auch sparen können wenn er die Bilder gleich reingesetzt hätte.
Nur der Innendurchmesser vom Endtopf der MT ist kleiner.
@ Ghost..., sind das die Seilzüge für das Exup der R1 ??
Muss unter der Fußraste an dem Verkleidungsblech etwas ausgeschnitten werden ?
Ich meine nicht, der Rohrdurchmesser ist größer, werde morgen mal nachmessen.
Zitat von Ghostrider.1127Alles anzeigensammler von die rn32 ist auch etwas anders
UND ja , uber hab doch noch ein project
( ah , wie die felgen , auch krummer un sammler/ESD passt in die mt10 ohne problem )
Aber die Hitzeschutzbleche am Sammler und Endtopf haben andere Befestigungspunkte.
Die Auspuffanlagen sind auf den jeweiligen Motor abgestimmt, da wird sich das Leistungsverhalten ändern.
Der Sammler der R1 hat einen Beipass (Klappe ist anders aufgebaut) und der Rohrdurchmesser ist größer.
Dann sollte eine Abstimmung auf dem Prüfstand gemacht werden.
Hatte auch schon mal das Gefühl er will nicht, hatte aber wohl zu zaghaft draugedrückt.
Berichte bitte was der Freundliche dazu sagt.
Empfinde ich auch so, wird immer lauter. :?
Mit offener Klappe in engen Ortschaften ist es schon sehr laut.
Hab heute bei einer längeren Tour durch den Ostharz in einigen Ortschaften die Klappe per Schalter geschlossen.
Funktioniert der Schalter am Kulu-Hebel
Kann man bei eingelegten Gang ohne die Kupplung zu betätigen Starten
Bremslichtschalter i.O. ?
Tempomat schaltet sich ab bei:
- Betätigung der Kupplung
- betätigen der Bremse
- Gasgriff nach vorn drehen
Moin moin,
da mir beim Betätigen des Kupplungshebel sehr unregelmäßig und nur selten ein leichtes Knacken aufgefallen ist, nun die Frage an die MT 10-Treiber:
- hat das schon jemand bemerkt ?
- ist wohl auch bei R1sen hin und wieder
- dachte erst es liegt an dem Zubehörhebel, liegt es aber nicht
Zitat von IndioAlles anzeigennachdem der S20 auf der rennstrecke ganz gut mit 2.3/2.1 zurecht kam
bin ich jetzt auf der LS bei 2.3/2.6 gelandet und top
Warm oder kalt
2.5 / 2.9 ist ja für volle Beladung
Noch S20 = solo LS 2.1 / 2.3 kalt, Renne hab ich noch nicht probiert.
War am WE in der Eifel, da hat das mit dem Luftdruck gut gefunzt.