Meine Race Blu ;) aus LDS

  • #41

    Heute gabs die comfort sitzbank, feines stück.


    Nächste woche kommt dann das gitter :)

  • #47

    Die Schlitze im Gitter kommen mir aber etwas groß vor, dürften nicht viel vor Schotter oder ähnlichen kleinen Steinchen schützen

    ̶k̶̶t̶̶m̶̶ ̶̶1̶̶2̶̶9̶̶0̶̶ ̶̶r̶̶ ̶̶s̶̶u̶̶p̶̶e̶̶r̶̶d̶̶u̶̶k̶̶e̶
    ̶t̶̶u̶̶o̶̶n̶̶o̶̶ ̶̶1̶̶1̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶f̶̶a̶̶c̶̶t̶̶o̶̶r̶̶y̶
    Yamaha MT-10

  • #48


    das wird sich zeigen. zumals mir der schutz zweitrangig ist. wenn es so wichtig wäre, warum ist denn am wasserkühler keins standardmässig?^^


    beim ölkühler könnte man ja noch recht schnell und einfach ein feinmaschigers gitter hinterlegen.


    Hatte mal meinen händler gefragt, wie REAL die bedrohung durch kleine steinchen usw. ist. er konnte sich nicht dran erinnern, wann sie aufgrund dessen mal ein kühler getauscht haben. ;)

  • #50

    Ich habe direkt die Originalen Gitter von Yamaha montieren lassen, denn ich hatte bei meiner FZ8 durch einen Steinschlag einen undichten Kühler und der Preis bei Yamaha für den Kühler war nicht witzig. 700€ plus Einbau.
    Das war mir eine Lehre und deshalb habe ich lieber 200€ investiert als hinterher über 700€, denn ich kann mir vorstellen, dass bei der MT10 ein neuer Kühler erheblich teurer ist

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!