Blinkertausch vorne

  • #21

    ..ich hoffe das passt hier..
    ich habe eine kurze Zwischenfrage :
    Um an die Kabel der Blinker zu kommen baut ihr die "Ram Air" Hutzen ab,oder ?
    Das habe ich heute auch versucht..die zwei Schrauben vorne ,die zwei Steckstifte von innen damit ist der vordere Teil lose ..ich nenne ihn mal "Lufteinlass" ,aber was dann ?


    Vielen Dank im voraus für eure Antworten und Frohes Fest

  • #23

    Hallo VOO,


    Wie von dir beschrieben die Verbindungen lösen. Dann die Kappe von der Hutze nach vorne abziehen und dann die Hutze nach oben abziehen. Am besten den Blinkerkabel folgen, die Wiederstände sind mit schwarzen Isolierband befestiegt das am besten mit einem scharfen Messer aufschneiden und hinter dem Stecker abschneiden ,das wird nicht mehr benötigt. Jetzt die neuen Blinker anlöteten und schön Isolieren und fertig.
    Da in der MT-10 schon ein LED fähiges Blinkrelais verbaut ist werden keine Lastwiederstände benötigt. Habe ich selber erst gerade gelernt ;)


    Gruß Rainer

  • SirWill

    Hat das Label RN 45 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!