MT-10 Treffen im "Wilden Süden"

  • #1

    Hallo Liebe Forumsmitglieder ich habe einen Termin für ein MT-10 Treffen organisiert. Da ich meine Nase ja in einigen Plattformen, u.a. Facebook und eine Neue Internetseite habe, möchte ich den Rest der nicht auf Facebook ist hier informieren! Hatte das Thema mit Dirk schon angesprochen und bin jetzt einfach zur Tat geschritten! Ich hab´s mal hier unter "Treffen Süd" eingestellt weil ich denke es könnte dem einen oder anderen Nordlicht zu weit sein - Dirk du darfst es aber gerne in den Stand des Forumstreffens heben wenn du das für angebracht hältst :dance:


    Hier die Details:


    Das geilste MT-10 Treffen im "Wilden Süden" findet im ende August auf dem Roßberg in Sonnenbühl statt! Termin ist von 31. August um 11:00 bis 2. September um 12:00

    ..das dermaßen geile MT-10 Treffen im wilden Süden! Wir fahren geile Strecken am Fuße der Schwäbischen Alb und besuchen ein paar der besten Motorrad Locations!
    Wer auf Grillen und gute MT-Gespräche bei Bier, Wein und meinetwegen auch Gesang steht, ist hier goldrichtig.
    Einfach Zeit nehmen und gute Laune mitbringen.
    Ich gehe von mindestens 8 Teilnehmern aus! Bei vielen Teilnehmern bilden wir Gruppen und benötigen dann noch weitere Guides! Übernachtung und Frühstück am Rossberg, von dort aus kurvige Tagestouren. Abends ist Grillen unweit des Turms möglich (vom Rossberghaus unabhängig).


    Bitte buche zur Teilnahme selbständig bei Frau Sadowski Tel: 07072 / 7007 - Kennwort "MT-10 Treffen"


    Übernachtung im 2 oder 4-Bettzimmer kostet pro Person und Nacht 24,50 € zzgl. Frühstück 7 €.


    http://www.rossberghaus.de/


    Wer teil nimmt und gebucht hat bitte Rückmeldung mit "Teilnehmen" geben. Danke!


    Für persönliche Fragen stehe ich jedem gerne per E-Mail zur Verfügung! (bin nicht ständig hier anwesend) :oops:

  • #5

    Für mich wären das 189km, also nicht so weit. Nur bin ich 3 Tage zuvor bereits aufm 09er Treffen, vielleicht im nächsten Jahr wenns terminlich passt.

  • #6

    :arrow: HALLO,


    den Termin für das Treffen habe ich mangels Interesse abgesagt!


    Gute Fahrt allen!

  • #7


    konntest bei uns bei der Dampflok reingucken.
    Wir hatten noch zwei Parkplätze frei.....


    Vielleicht demnächst, mal was näher Richtung Süden suchen...


    gruss karsten :-))

  • SirWill

    Hat das Label Baden-Württemberg hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!