MT10 - Preis

  • #13


    Wo wohnst Du?


    könnte der gleiche Händler wie meiner sein, die 12600 hat er von sich aus genannt, ich hab nicht gehandelt ;)


    -Manfred

    --

    FJ1200 3YA, YZF1000R1 RN09, MT-10 RN45, CB 400 Four

  • #14


    aber nich zufällig hamburg un nen reimport?

  • #16


    Nein, kein Reimport. Habe bei ein paar Händler kontaktiert, die bei mobile.de sofort verfügbare MT10 offerieren. 12.5k war das beste Angebot.


    PS: Reimport gäbe es für 12.1k

  • #18


    Ich glaube nicht, dass die 16er MT10-Serie rasch komplett ausverkauft sein wird, so wie seinerzeit bei der MT09....daher warte ich bis Saisonende und hole mir dann eine zum "Winterpreis". Habe aktuell eine SDR 1290 SE und eine R1200R LC im Stall, da ist keine Eile :D , wenngleich der Will-Haben-Faktor groß ist.

  • #20

    Ich hab 12500 inkl. Akrapovic und kurzem Heck in Österreich bezahlt, allerdings hat der Verkäufer das Motorrad als art Dienstfahrzeug im Einsatz gehabt und hat 12tsd km draufgespult ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!