Modell_2018

  • #1

    Ha,
    wo Viele mit der "SP" liebäugeln,
    wartet mal die neue 2018er ab.
    Elektronik von der R1.
    Guggst Du hier:


    https://www.yamaha-motor.eu/de…gy&view=article&id=598405


    Motor von der R1. Also Vierventiler mit 200PS....


    Übersetzung einen Zahn kürzer.....


    Bremsanlage von der R1....


    Preis von der R1....
    ach ja, und QS von dieser anderen Firma,
    wo man hoch und runter....


    Quelle: meine unbestechliche Glaskugel...


    gruss eddy :-))

  • #2


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • #4


    abwarten, die 2017er R1 bzw R1m... da purzeln die Preise....
    und die MT10, da wartet Yama auch erst ab, bis die Händler
    die Restbestände weg haben.
    Ansonsten... auf zum Tuner... so ein Auspuffplätschern mit etwas
    mehr PS ist doch auch was....


    https://www.youtube.com/watch?v=Lr--aOdIUQA


    was hab ich noch gefunden... LKM-Power, 16-Mehr-PS....
    aber dafür nehmen die den halben Motor auseinander...
    ob das lohnt???


    gruss eddy

  • #7


    Ich habe meine gestern von LKM abgeholt, aus meiner Sicht hat es sich gelohnt.


    16 PS und 10 N/m mehr, der Motor läuft viel ruhiger und hat eine schönere Gasannahme :dance:

  • #8


    Jetzt kannste bequem Zeit rausfahren, um die
    Zigaretten selbst zu drehen und aufzurauchen,
    bis ich eintreffe.......


    gruss karsten :-))

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!