Kettenspannung

  • #11

    Fahr zum Voiges, die werden das schon auf Garantie in Ordnung bringen, ist ein sehr guter Händler. ;)


    Drittklassige Hinterhofschrauber erzählen oft Blödsinn.

    Umweltverpester und Krachmacher bringen Lebensfreude

  • #12

    Das freut mich zu hören das du ja scheinbar gute Erfahrungen mit dem Händler gemacht hast wie es sich anhört :) Motorrad wird morgen hingebracht und dann mal sehen was bei raus kommt.

  • #13

    Team Voiges kann ich definitiv empfehlen, auch wenn ich meine 10er dort nicht gekauft habe.
    Yamaha Kompetenz steht da außer Frage.

  • #14

    So also ich habe mittlerweile 1300 Kilometer runter und war gestern nochmal beim Händler gewesen zwecks der Kette. Der Mechaniker meinte er habe alles durchgemessen und es sei alles so wie es sein soll, nichts auffälliges.
    Aber was ich nicht verstehe, warum ist der Kettendurchhang anders an verschiedenen Stellen im Leerlauf auf dem Seitenständer gestellt :eusa-think:
    Ich versteh das nicht. Habt ihr das zufällig bei euch auch das der Kettendurchhang an einer Stelle z.B 2,5 cm ist und an einer anderen 3,5 oder 4 cm?


    Wenn ich den ersten Gang reinmache ist mir aufgefallen das an der Stelle wo der Durchgang größer ist plötzlich viel weniger Durchhang ist also vorher, woran liegt das denn?

  • SirWill

    Hat das Label RN 45 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!