My MT10 & some first modifications

  • #12


    MT-07 richtig
    SR 500 falsch :) ist ne 1000er V2... wer kennt sie ? :P



    Der von Tecbike.. ist soweit ganz oke, bis auf die Schrauben für die Nr-Beleuchtung die mitgeliefert wurden rosten seit dem ersten Tag. Ansonsten gute Qualtität.



    Die von ABM schon erhalten? Wie ist die Qualität? Ist leider zu oft der Fall das die Zubehörhebel Billigschrott sind ...

  • #14


    Die wollte ich auch gerade bestellen. Sind bei ctc-bikeparts nicht mehr für die MT-10 online. Habe ich auch sonst nirgens gefunden. Kann jemand sagen ob man auch die von der MT-09 verwenden kann?

    Gruß Mario

  • #15

    sieht geil aus.
    schade ,dass in D seit 1990 2 Spiegelpflicht herrscht.
    bzw. interessiert das überhaupt jemand? bin noch frisch in der "szene" und weiß nicht wie locker man diese Themen behandeln kann :D

  • #16


    Zwar schon eingestaubt, dennoch: Sehr ernst. Die Rennleitung ist eigentlich auf alles scharf, womit sie dem
    Mopedfahrer in Deutschland das Leben schwer machen kann. Zumindest bei mir im Harz.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!