BODYSTYLE Sportsline Kühlerseitenverkleidung

  • #11


    Ich bin da zwar voll und ganz bei dir, was das aussehen eines nakedbikes betrifft und mir gefällt es auch nicht, aber Geschmäcker sind nunmal zum Glück verschieden und eine R1 sieht in ihrer ganzen Form ein großes Stück anders aus als unsere MT, allein die Front. ^^

  • #12


    Wenn ich die Plasteteile so sehe scheint es ja vorrangig nicht um Schönheit zu gehen sondern einfach um so viel wie möglich Plasteteile. Da ist die R1 Vollverkleidet und hat noch 200PS!
    Da reicht eine Rentnerstange anstatt 30 billig aussehende Plastikteile für tausende Euros.
    Man kann ja nichtmal mehr den Kühlwasserstand kontrollieren.


    Geschmäcker sind zum Glück verschieden und ich fahr für das Geld lieber in die Alpen und Dolomiten. Die Bastler verkaufen die Dinger eh meistens nach ein bis 2 Jahren mit wenig Kilometern wieder fürs nächste "Projekt".
    Das Geld bekommt man nie wieder raus, den Geschmack eines anderen trifft man meistens nicht oder der will selber basteln also Geld lieber wo anders investieren.
    An der Eisdiele reisst man mit ner Yamaha eh keinen vom Hocker und einen tieferen Sinn oder Zweck haben diese Anbauteile auch nicht ;)


    Vielleicht versteh ich einfach auch niecht warum man fast neuwertige Teile gegen irgendwelches andere Zeug ohne mehrnutzen ersetzt, z.B warum man die schönen LED Blinker gegen noch viel kleinere LED Funzeln ersetzten muss.
    Oder warum man an die MT-10 eine Scheibe verbaut, ich hab noch keine vermisst und ich finde die auch alle durchweg häßlich, mein Helm hat ein Visier :icon-mrgreen:

  • #13



  • #14

    Joa, gewöhnungsbedürftig. Aber wenns gefällt. Ausserdem ists ja Hobby. Und Hobby wird doch so definiert: mit so viel zeitlichem und finanziellen Aufwand so wenig nutzen wie möglich erzeugen.
    Und wenn er ne R1 gewollt hätte, hätte er sich wohl eine geholt.
    Ich schraub und bastel auch immer gern, auch wenns nicht nötig ist. Im gegenteil: mach ich viel lieber als zu basteln weil was kaputt ist.


    Die Maschine insgesamt find ich aber eigentlich ganz gelungen. Sieht Tourentauglich aus. Und Bugspoiler find ich zum Beispiel an einer Naked ziemlich schick. Hatte ich an meiner FZ1 auch.


    horst: Was sind das für Fußrasten vorne? Rizoma? Zufrieden damit? Die Serienrasten find ich Komfortmäßig nicht so doll und such da noch das passende.


    Gruß
    Mario

  • #15


    Genaus deshalb schnalle ich mein Mopped am Sonntag aufn Hänger und fahre gen Süden. Dann jeden Tag ne schöne Tour, am Nachnittag dann im Whirlpool entspannen, abends in die Brixener Altstadt erkunden und zum Abschluss den Tag auf der Dachterasse vom Hotel mit eine Glas Wein ausklingen lassen.


    Und wahrscheinlich jede Menge Warnwestenfahrer überholen :dance:


    Jeder gestaltet sein Hobby wie er es mag.

  • #16

    Ja, ich bastle nun mal gern, probiere viele Sachen aus, die Garage ist voller Teile.
    Dann verkaufe ich die Fahrzeuge nach ein, zwei Jahren mit wenig km.
    Geld spielt keine Rolle, seit ich Rentner bin.
    Die Fussrastenanlage ist die einstellbare "Billet" von Yamaha,
    lässt sich einwandfrei anpassen.
    Gruss Horst

  • #17

    Hoffe ich kann das auch sagen wenn ich mal in Rente geh. :)


    Ich meinte nur die Rasten selbst, also das blaue Teil mit der Gummiauflage wo der Fuß drauf steht. Das sieht nicht wie die Original Yamaha aus.


    Grüßle

  • SirWill

    Hat das Label RN 45 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!