Allgemeines Helmgeplauder, Visiere und so...

  • #11
    Zitat von TobiMT

    Das Problem hatte ich noch nicht. Wird bloß recht schnell warm unterm Helm.


    Das mit den warm werden geht noch, aber wenn es draussen kühler wird beschlägt er leicht innen durch den Atem,da nützt nur leicht Visier kurz öffnen

  • #12
    Zitat von Wichtelsteiner

    Das mit den warm werden geht noch, aber wenn es draussen kühler wird beschlägt er leicht innen durch den Atem,da nützt nur leicht Visier kurz öffnen



    Das Pinlock beschlägt bei dir? Das Problem kenne ich beim Air nicht, allerdings beschlägt die Sonnenblende sehr wohl.


    Beim RPHA 11 muss ich dem Marcel recht geben, selbst mit dunklem Visier funktioniert das sogar im Tunnel erstaunlich gut, insgesamt habe ich den Eindruck das Der RPHA11 sehr gute Visiere verwendet, die Sicht durch das Fensterchen ist äußerst klar, beim Shoei sehe ich manchmal meine Augen im Visier spiegeln....


    Lg. Roland

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!