Fotos von eurer MT10

  • #292


    Ist der originale kurze von Yamaha. Hinweis! Wenn der ohne dieser beiliegenden Verlängerung verbaut wird, beträgt der Winkel des Kennzeichens ca. 45°. Man kann es auch nicht einstellen. Ich habe da selbst gebastelt.

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack


    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

  • #293

    Dachte ich mir, vielen Dank!

    Den wollte ich auch verbauen weil der ja eigentlich gut ist und passt, aber eben der Winkel halt nicht, leider!

    Ich habe mir nun den KZH von MG-Biketech bestellt, ich hoffe der passt so gut wie in der Beschreibung!

    Besten Gruß,


    Mathäus

  • #294

    von forenhase

    Ist der originale kurze von Yamaha. Hinweis! Wenn der ohne dieser beiliegenden Verlängerung verbaut wird...


    Den originalen kurzen KZH von Yamaha bin ich gerade an meiner SP am montieren. Wie bekommt man denn den Halter ohne Verlängerung verbaut? :/ Ich finde es doof das der Hinten so lange rausguckt. Filigraner als der serienmäßige KZH ist er ja schon...

    MT10SP RN78, Akra schwarz, kurzer KZH, Gilles Hebelchen, Motogadget mo.view flight Lenkerendenspiegel, Racetorx Schaltwellenstütze, DNA Sportfilter

  • #295

    Die Verlängerung einfach komplett weg lassen und den Träger direkt an die Anschraubhalter schrauben. Die Form vom vom Anschraubhalter passt auch an den KZH. Die Verlängerung ist nachher übrig.

    Leider steht das Nummernschild viel zu steil, insofern passt der Originalhalter nicht. Könnte Ärger geben!

    Besten Gruß,


    Mathäus

  • #296

    Genau. Passt jetzt mit selbst basteln

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack


    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

  • #298


    perfekt :) , danke für den Tipp! bin gestern Abend bald verzweifelt ;( - das sah mit Verlängerung so scheiße aus :D

    MT10SP RN78, Akra schwarz, kurzer KZH, Gilles Hebelchen, Motogadget mo.view flight Lenkerendenspiegel, Racetorx Schaltwellenstütze, DNA Sportfilter

  • #299

    so jetzt mal Butter bei die Fische. Hier mal die Bilder von meiner bis auf ein paar Kleinigkeiten fahrfertig zum anmelden...

    MT10SP RN78, Akra schwarz, kurzer KZH, Gilles Hebelchen, Motogadget mo.view flight Lenkerendenspiegel, Racetorx Schaltwellenstütze, DNA Sportfilter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!