Fotos von eurer MT10

  • #211

    Grundsätzlich passt der R-1 Heck Rahmen genau an die befestigungspunkte des hauprahmen ,das ist zunächst mal positiv eine ganze Reihe von kleineren Problemen gibt es jedoch die gelöst werden müssen.

    Da der R-1 Tank anders geformt ist als der der MT ergibt sich ein Abstand von ca.5cm zwischen Tank und Sitzbank aufpolstern wollte ich nicht da die Sitzbank zu lang geworden wäre , also habe ich eine carbon Platte gefertigt und hinter der Sitzbank verlängert , zwei formteile aus Edelstahl unter die Sitzbank als keile gefertigt und mit Wildleder beschlagen .

    Das war es mal im ganz groben . Hätte ich gewusst was auf mich zukommt….. :)

  • #212

    Die sieht einfach klasse aus......wow........da ist ne Menge Arbeit, Zeit und schnödes Geld reingeflossen. Respekt das könnte ein Werbefoto von einer MT10 sein. Grosses Kino aus meiner Sicht.

    Hast Du einen Remus verbaut? Fügt sich schön in das Gesamtbild ein.


    Gut gemacht.......was kommt als nächstes?????????


    sag ja nicht Du bist fertig....;)


    Gruß

    aus dem Harz

    connor

    ....alles hat seine Zeit......

  • #213

    ...gefällt mir auch sehr, schade ist immer, das nur ein MT-10 Kenner solche Umbauten erkennt, und die sind in freier Wildbahn eher rar. Der Auspuff sieht aber nicht nach Remus aus, habe schon einen verdacht und lasse mich überraschen.

  • #214

    Danke schon mal. Hättest du mal ein paar Detailsbilder?

    Habe den Umbau auch vor, eventuell im Winter aber ist ja auch eine Geldfrage. Kostet ja ein paar Scheinchen das ganze.


    Wie sieht das aus mit dem Innleben vom Heckrahmen, Servomotor und ABS Block, findet man passenden Platz dafür oder ost basteln angesagt und eventuell Leitungen verlängern?

  • #216

    Man muss alles etwas entwirren und wohl sortieren eine kleinere Batterie ist nötig sonst geht der Platz aus aber alles wichtige kann bleiben ohne weitere Basteleien.



  • #217

    Diverse Schablonen habe ich noch diese kann ich dir gerne kopieren und sie dir überlassen wird dir sicher viel eigen Entwicklung ersparen :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!