Blipper

  • #61

    STC Otto Leirer:


    Hallo! Geht als fastflash auch blipper möglich. Kosten Fastfalsh 550,- + 350,- Aufpreis Blipper. lg Otto

  • #64

    Frag doch mal bei den Anbietern an. Habe bis jetzt keine Einschränkung auf nur 2016 gesehen.

  • #67

    Wie alt ist diese Antwort ?

    Mitte Dezember hatte ich dasselbe angefragt. Das Angebot habe ich innerhalb eines Tages erhalten.

    Also ECU abgeschickt aber die Annahme wurde verweigert, weil die Firma Zollgebühren zahlen sollte. Nach mehreren unbeantworteten Mail hab ich da angerufen. Eine Dame gab mir eine andere Mailadresse, wo ich den Sachverhalt schildern sollte. Nach 2 Tagen bekam ich eine Antwort mit der Begründung für die Ablehnung:"Wenn wir was zahlen müssen, nehmen wir es nicht an.


    Nach 4 Wochen war meine ECU wieder zu Hause angekommen.


    Nun suchte ich verzweifelt eine Möglichkeit mein Steuergerät ohne Zollkosten aus der Schweiz nach Österreich zu schicken. Die einzige Möglichkeit wäre über den Account meines Chefs mit TNT. Die Kosten von fast 200 € stehen aber in keinem Verhältnis.


    Also habe ich der Firma STC mehrer Mails geschrieben, mit der Bitte, mir die Bankverbindung anzugeben, damit ich eine Akontozahlung für die Zollkosten leisten könnte. Alle Mails blieben unbeanwortet. Also bekam ein anderer Anbieter den Zuschlag.


    Gibts die Firma noch ?

    Gruss Dani

  • #68

    Manchmal hat es seine Vorteile in einer Gemeinschaft zu sein und nicht ein egozentrisches Leben zu führen. In der EU sind Lieferungen kein Problem. Habe schon in ganz Europa Motorradteile bestellt und wurde nie negativ überrascht. ;)


    Ich würde auch keine Lieferung annehmen, wenn ich dafür Zahlen müsste. Ich hatte auch schon bei Privatleuten in der Schweiz Motorradteile bestellt und die sind über die Grenze gefahren und haben dort den Versand abgewickelt. Umgekehrt habe ich etwas an einen Schweizer verkauft und der Versand erfolgte an eine Packstation an der Grenze.


    Sollte wohl nicht sein.

  • #69

    Hallo zusammen. Ich bin letztes Jahr vom MT10 ins Tracer 900 GT Lager gewechselt. Habe vor dem Wechsel aber auch schon mit dem QS an der MT10 geliebäugelt. Habe mir nun auch den Translogic QS +Blipper gekauft. Alles soweit angeschlossen. Jetzt ist mir beim hochschalten aufgefallen, dass die Maschine eine Satz macht aber den Gang nicht rein bekommt. Kann machen was ich will. Ohne Kupplung klappt es nicht. Den originalen QS habe ich demontiert. Muss ich den noch irgendwie rausprogrammieren? Vllt denkt die Maschine ich hätte noch den originalen QS in Benutzung. Mit den Einstellungen habe ich auch ein bisl rumprobiert. Aber immer wieder das gleiche. Hat jemand einen Tipp ?


    Vielen Dank und Gruß Simon

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!