LSL Lenker X00 FAT Bar

  • #23

    Vielleicht kurz zur Info ! Wenn ihr mal hinten in Eure ABE's schaut, steht da zu 99%
    nur in Verbindung mit Originalteilen.
    Sobald ihr zwei Teile kombiniert, z.B. Lenker und Stahlflex oder Stahlflex und Klemmböcke oder Klemmböcke und Lenker, erlischt die ABE und es muss eine Einzelabnahme durchgeführt werden.

    Lebe Heute, kannst Du es Morgen noch?

  • #24

    Also Gilles ist der Hauptausrüster von Yamaha. Sämtliches Original Zubehör auf der Yamaha Seite ist von denen.

  • #26

    Eigentlich wollte ich ja den LSL X00 montieren aber ich habe mir jetzt doch den ABM 0420 bestellt und will mal schauen wie der sich auf der 10er macht. Von dem Maßen her müsste er noch ein bisschen flacher und weniger geböpft sein.


    a =Breite
    h=kröpfung
    f1=höhe


    Original
    a=710 mm; f1=78 mm; h=94 mm


    ABM BOOSTER Streetbike 0420
    a=800 mm; f1=52mm; h=42 mm; Ø-außen=22 mm; Ø-innen=17,5 mm; Ø-Klemmbereich=28,5 mm


    Cross Bar, Typ X00 TGA 90 €
    a=805 mm; f1=75 mm; h=90 mm; Ø-außen=22,2 mm; Ø-innen=14 mm; Ø-Klemmbereich=28,5 mm

  • SirWill

    Hat das Label RN 45 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!