LSL Lenker X00 FAT Bar

  • #11

    Ich habe den X00 drauf. Allerdings mit den Böcken von Gilles LINK. Das sind die gleichen die es auch im Yamaha-Zubehör gibt.


    Ob das mit den originalen Böcken passt kann ich nur abschätzen. Ich denke wenn man die Züge vor der Gabelbrücke etwas anders sortiert sollte das passen. Die originalen sind etwas höher als die Gilles.

    Gruß Mario

  • #12


    Ja, es ist der x00 Fat Bar und ja er passt mit den originalen Klemmböcken ;)

    Wer langsam in die Kurve lenkt, beim Reifen viel Profil verschenkt ;)
    Grüße aus dem Odenwald , Marcel :icon-mrgreen:

  • #19


    Hast du andere Lenkerklemmen oder die Originalen.
    Habe mit lsl gesprochen.der Lenker kann mit der abe beim TÜV eingetragen werden kostet dann 35 oder so. Es muss keine einzelabnahme sein.

  • #20

    Ich habe die Gilles Riser verbaut, aber auf original stehen lassen. Hatte aber vorher die original auch drauf. Alles das gleiche , reine Optik.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!