Billethebel aus dem Yamaha Sortiment

  • #5

    Ich versuch mit hier gerade ein package zusammen zu stellen und ja, da Vergleich ich schon mal die preise. Mach ich immer wenn ich was neues kaufe. Man muss die Kohle ja nicht gleich umsonst aus dem Fenster schmeißen.

  • #7

    Ja Mega. Danke! Das ist ja schon mal knapp ein 10er gespart. 2\3 Tankfüllung :D
    Beide Hebel zusammen sind schon 16€ gespart. So gut wie eine Tankfüllung.
    Bin dir zu Dank verpflichtet Erich!

  • #8

    ich habe die Hebel jetzt dran ABER der Kupplungshebel springt nicht von alleine komplett wieder zurück. Ca. 1 cm muss ich ihn immer zurück drücken. Soll das so?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!