in welchen Modus fahrt ihr?

  • #21

    Hä?


    Traktionskontrolle 3 soll für Regen sein, warum sollte das weniger wheelie verhindern wie 1?


    In den Zeitschriften hiess es doch 1 und 2 für Wheelies, 3 um sie zu verhindern.

  • #22

    Wenn ich das so lese, freue ich mch geich noch mehr auf meine MT :icon-mrgreen:


    Denn das mit der Wheeliekontrolle ging mir immer bei meiner Superduke 1290 auf die Nerven

    ̶k̶̶t̶̶m̶̶ ̶̶1̶̶2̶̶9̶̶0̶̶ ̶̶r̶̶ ̶̶s̶̶u̶̶p̶̶e̶̶r̶̶d̶̶u̶̶k̶̶e̶
    ̶t̶̶u̶̶o̶̶n̶̶o̶̶ ̶̶1̶̶1̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶f̶̶a̶̶c̶̶t̶̶o̶̶r̶̶y̶
    Yamaha MT-10

  • #23

    Als ich damals noch MT 10 gefahren bin war das so. :( :( :( ;)
    TC 3 hat alles abgeriegelt und verhindert. Ab TC 2 hat es dann mehr Spaß gemacht.
    Bin seinerzeit meistens im Modus A unterwegs gewesen. Ich fand hier die Gasannahme optimal für die Landstrasse. Modus B war nur nötig wenn es dann doch mal schneller gehen sollte und der Vordermann es eilig hatte.

    Grüße vom Max !


    ----------------------------------------------------------------



    Fehlendes Fahrkönnen wir durch Wahnsinn kompensiert !

    Einmal editiert, zuletzt von Max S. ()

  • #26


    Bei tcs 3 werden die wheelis komplett abgeregelt. Ab stufe 2 sind wheelis komplett möglich. Aber mit vorsicht zu genießen (eigene erfahrung)


    Gruß Flo

    Nur Engel können tief fliegen :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!