EG Auspuff für die MT 10

  • #81

    Hi Slay,
    Es kommt halt darauf an ob du den db eater gut raus kriegst oder schlecht bis gar nicht.
    E4 schreibt vor das der Auspuff so gebaut ist das man den nicht entfernen kann.
    Ich hatte mir mivv für die R1 bestellt passt zwar hat aber so ein zwischen Stück so 8-10 cm lang.
    Das wird vorne mit der Original Schelle festgemacht und hinten nur in den topf reingesteckt.
    Hat relativ viel spiel und hat mir zu viel gewackelt.
    Hab den gleich wieder zurückgeschickt.
    Falls du den slip on bestellst kannste mal bitte bescheid sagen wie der befestigt ist ?Bzw. ob da was wackelt und so.
    Danke im Vorraus

    Loud Pipes Save Lives :D


    LG Mike

  • #82

    Mir hat Laser in Holland ein Bild geschickt wo man das gut sieht, der db Killer ist nur gesteckt, aber nicht hinten sondern vorne, also für db Killer rein und raus muss der Topf ab!!!

  • #86



    Hi gewahl,


    kannst Du das Bild hochladen? Bevor ich mir einen abbreche mit dem Killer, würde ich das gerne mal sehen!


    Danke Gruß Slay


    PS: Wenn ich da Nieten rausbrechen muß und den ganzen Topf auseinander nehmen muß, um ran zu kommen, ist das ein NO GO für mich...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!