EG Auspuff für die MT 10

  • #591

    Hingepfuscht??????? alles klar :D


    Rax93


    ja ist KatErsatz ist aber nicht so laut wie der von LeoVince oder nur rohr . ja und es hat auch keine zulassung . aber die anlage in verbindung mit Leovince ESD und DB killer grade mal 92db Dank diesen KatErsatzRohr er ist wie diese eine Brotkasten . fahre denn seidt 2019 als ich das bike neu gekauft habe und ohne Probleme Bei Tüv ( und kein kein Hinterhof tüv)


    wie gesagt jetzt muss selber entscheiden .. wer mit denn sound (Brotkasten) leben kann dann soll er so fahren .. ich will denn echten CP4 sound haben und das geht nur wenn du diesen Brotkasten gegen Rohr oder was ich habe ersetz . bitte kein ***<X*** der sound ist anders zu 1000% anders als mit brotkasten!!!!

    Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

  • #592

    92db das glaub ich dir nicht. Messwert protokolliert? Die MT mit Brotkasten hält schwer die 95db ein (3 Messungen Polizeikontrolle, damals Serie: 95,7/95,5/95.


    Als ob so ein Rohr mit Ersatzkat leiser als Serie ist. Never ever! Im Süden kratzen sie dir die Plakette für so eine Anlage ab und du darfst nochmal zum Tüv.

  • #593

    Na wenn er damit durch den TüV kommt ist doch gut, es muss doch jeder für sich selbst entscheiden was einem gefällt. Und wenn jemand mal abgegriffen wird, dann muss er- sie- es- da durch...

    Und den Zeigefinger muss ja auch niemand heben, denn keiner hält sich permanent an die StVO....🥳

  • #594

    können wir gerne bei treff messen und du willst es sehen.. fahre sogar damit auf rennstrecke wo nur 95 erlaub ist


    BigBen

    wenn du das innen leben von so ein Brotkasten weist dann weist du das da NICHT drin ist außer ein Klein Kammer .. und das rohr was bei mir ist ist ein Mittelschaldämpfer und du weist doch was in so ein Drin ist oder ? genau das gleich was in denn originalen ESD von mt 10 Kammer mir viel Dämpfwolle ;)

    Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

  • #598

    habe noch kein gesehen mit KAT . und das rohr mit klappe hatte ich auch .. die klappe bring im stand mal garnicht :D ist laut und wenn die aufgeht dann hören die dich in andere statt schon :D


    die Akra anlage für die Mt10 für knapp 2000€ hat auch keine Zulassung aber sie ist sehr leise

    Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

  • #599

    Der TÜV macht keine Lärmmessung, deshalb kommt er da vermutlich durch.


    Ich sag ja, wenn der Kollege beweisen kann dass sie 92db hat, dann mea culpa und ich schulde ihm einen Drink für die Kritik.


    Kenne mittlerweile viele Anlagen auf der R1 (32-65 auch von diversen Rennveranstaltungen) und keine Anlage war leiser, sondern Teilweise höllisch laut. Wenn man sich Beitrag Nummer

    nochmal durchliest, dann kann man nur den Kopf schütteln. Das ist schon arg beratungsresistent und wegen solchen Minderheiten die sich die Brülltüte auch noch schönreden gibts die Diskussion über Fahrverbote.

    Bigfoot
  • #600

    aha denkst du der tüv typ hört sich das bike nicht an ? natürlich hört er und er macht sogar ne probefahrt !! also bei uns hier so .

    ich will niemand was schön reden . habe nur meine Meinung gesagt das die leise ist und wie gesagt kannst ja mal auf treff die die anhören


    du brauchst eine r1 nicht mit mt10 vergleichen ich hatte eine rn32 und die war viel lauter als eine mt10

    Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!