EG Auspuff für die MT 10

  • #573

    Hi, wie lang ist der Topf...nur mal aus neugier.

  • #575

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    hier noch ein kleines GoPro Video. Windgeräusche muss ich noch wegbekommen.

  • #576

    Ich hab den SC1-M von SC-Project in Italien bestellt. Bin aktuell bei 3 Wochen Wartezeit, laut SC Project sollte er aber jetzt in einer Woche endlich kommen! Bin schon sehr gespannt drauf. Find den optisch Hammer für mein schwarzes Beast. Was mir auch gefällt ist dass der nicht so oft zu finden ist ^^ den S1 sieht man ja wie Sand am Meer

  • #577

    Der Termignoni ESD sieht echt Klasse aus und das eckige Design von hinten harmoniert sehr gut mit der MT. Ich überlege gerade mir diesen ESD in der normalen Version ohne Carbon Mantel zu kaufen. Jamparts hat gerade einen Rabatt für diesen ESD gelistet.

    Gibt es schon weitere Erfahrungen mit dem Schalldämpfer?


    Aktuell habe ich ein Shark DX7 (war beim Kauf dabei), der mir inzwischen nicht mehr so gut gefällt.


    VG

  • #578

    Jep, der klingt noch immer saugeil ohne aufdringlich zu werden. Habe meinen direkt bei Jamparts abgeholt weil der nicht so weit weg zu mir ist.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Auslass wird aber irgendwann mit den Kilometern richtig schwarz. Der Motor der MT-10 rußt ordentlich.

  • #579

    Bei Jamparts kostet der Termi in der Standart-Variante 564€ mit dem Rabattcode. Aber du musst drauf achten, dass da Lieferbar draufsteht, sonst sind die nicht auf Lager.


    Ruf am Besten dort an und Frag nach, evtl ist es doch auf Lager.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!