EG Auspuff für die MT 10

  • #671

    Keiner von denn decat hat eine e nr und wir auchbbiebin eu eine bekommen 😅


    Mit arrow muss es gehen der hat auch ein db killer drin . Also wirst du nicht so Laut sein wie ich .. probiere es aus . Mit decat hast du ein cp4 sound . Komplett anders Klang als mit Brotkasten

    Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

  • #673

    Merci.

    Das wundert mich nämlich, weil auf dem Leovince steht mal was mit ner E nummer, auf der Seite ABE Motorradzubehör.

    Weil ich möchte wenns geht schon einigermaßen "legal"😉 fahren

  • #674

    Ja das ist fake nr 😅 . Das macht der Rennleitung noch einfacher zu Googlen 🤣

    Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!