Tech Black Umbau endlich fertig ^^

  • #25


    Hi Roland, Hi All,


    war heute beim Händler , doch leider hat er keine original Bank mehr da, jedoch eine original Komfort Bank von Yami und da sehe ich absolut keinen Unterschied, aber siehe selbst:


    Gruß Dieter

  • #26


    Wer ist auf die Idee mit den vorderen Kotflügel gekommen,finde ich grass :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • #27


    Original fand ich irgendwie langweilig, da es keinen anderen zu kaufen gibt, hab ich den Händler gefragt ob er da nix machen könne... Ich finde seine Lösung auch geil ;)

  • #28



    Hey :)
    Stimmt hast recht! Sry sah am Pic irgendwie seltsam aus :)
    Thx

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!