Tech Black Umbau endlich fertig ^^

  • #11

    Thx Guys ;)


    Ja Bernd (aoc) Bugspoilernetz wird noch schwarz lackiert und das mit den Stahlflex bin ich schon am schauen :)
    Was meinst Du mit dem Bagster "falten schlägt"? Hast Du mit der Fa. schon ärger gehabt?


    Gruß Slay

  • #12


    Hi Slaytanic,


    lies mal deine PN ( private Nachrichten ) oder melde dich mal bei mir ;)


    Grüßle
    Markus

  • #13

    Ne würde ich vermeiden wollen, doch schau mal auf dein Parkplatzbild, da hat dann scheinbar schon mal jemand drauf gesessen und siehe da, nach so ein bißchen draufzitzen ist da schon ne Falte, das geht gar nicht !

  • #14


    Stimmt ist mir aber vorhin beim Fahren nicht aufgefallen, ich werd mir das morgen genauer anschauen, wenn da was ist geht der Sitz sofort zurück!!!


    Ich berichte Euch dann

  • #15

    Was mir an der Sitzbank auffällt, ist der große Spalt zum Tank.
    Den gibt es normal nicht, bei der Orig. Sitzbank ist da zwischen dem Bezug und der Form Schaumstoff eingelegt... gute 2cm damit die Bank anliegt, ist das hier nicht der Fall?
    Lg.

  • #18



    Hi Bernd Hi Leute,


    ich weiß nicht wo die Falte her stammt??? Ich bin vom Händler ein bissl (60KM) durch Berlin gefahren und war bei MC Doof da hab ich das Parkplatz Foto gemacht. Heute vor der ARbeit geschaut alles normal, auch nach Hin- und Rückfahrt...
    Ist alles schick, ich werds aber über die Tage/Wochen immer wieder genau anschauen!


    Gruß Slay

  • #19


    Hi Roland,


    ganz ehrlich ist mir so nicht aufgefallen, wenn das Wetter es morgen zuläßt bin ich eh morgen beim Händler dann werde ich das mal mit der original Bank vergleichen...


    Gruß Dieter

  • #20


    Hey Gabian,


    nee nix gepolstert, ich sitz gerne ein bissl härter, frag mich nicht warum :lol:


    Gruß Dieter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!