Tech Black Umbau endlich fertig ^^
-
-
-
-
-
-
-
-
#25 Zitat von SlaytanicHi Roland,
ganz ehrlich ist mir so nicht aufgefallen, wenn das Wetter es morgen zuläßt bin ich eh morgen beim Händler dann werde ich das mal mit der original Bank vergleichen...
Gruß Dieter
Hi Roland, Hi All,
war heute beim Händler , doch leider hat er keine original Bank mehr da, jedoch eine original Komfort Bank von Yami und da sehe ich absolut keinen Unterschied, aber siehe selbst:
Gruß Dieter
-
#26 Zitat von SlaytanicHi Ho Leutz,
wollte mal ein paar Bilder meiner Tech Black posten, ist endlich fertig umgebaut und lackiert
Hier noch die eingebauten Teile, vielleicht für den einen oder anderen als inspiration
Gruß Slay
PS: Werde noch ein paar Bilder in der Sonne machen, da kommt das Rot besser zum Vorschein
Blinker - Original Yamaha Zubehör
Bremsflüssigkeitsbehälter hinten - ABM
Bugspoiler - Bodystyle
Endtopf - Hurric
Fußrastenanlage - Original (nur Pulver beschichtet)
Griffe - ABM
Hebel - IXS
Hinterrad Abdeckung - Bodystyle
Kennzeichenhalter - Original Yamaha Zubehör
Kettenschutz - Original Yamaha Zubehör
Kühlerverkleidung - Barracuda
Kühlervollabdeckung - Original Yamaha Zubehör
Lenker - ABM
Lenker Riser - Original Yamaha Zubehör
Lenkerenden - Daytona
Lenkkopfmutter - Valter Moto
Öleinfüllschraube - Rizoma
Ölkühlerschutz - Original Yamaha Zubehör
Quickshifter - Original Yamaha Zubehör
Sitzbank - Bagster
Spiegel - Highsider
Windschutz - ErmaxWer ist auf die Idee mit den vorderen Kotflügel gekommen,finde ich grass
-
-
-
#28 Zitat von SlaytanicHi Roland, Hi All,
war heute beim Händler , doch leider hat er keine original Bank mehr da, jedoch eine original Komfort Bank von Yami und da sehe ich absolut keinen Unterschied, aber siehe selbst:
Gruß Dieter
Hey
Stimmt hast recht! Sry sah am Pic irgendwie seltsam aus
Thx -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!