Wie lange hat euer 1ter Hinterreifen gehalten

  • #31


    Hallo Wobi
    Mal eine Frage zum Conti,seit ich dem fahre vom Grip abgesehen der genial ist,habe ich das Gefühl das die Vibrationen mehr wurden, gehts nur mir so oder ist das Profil etwas ruppiger auf der Strasse :?: :?: :?: :?:

  • #32

    Hi Erich, die Antwort ergibt sich beim Blick aufs Profil. :doh:
    Ich fahre ikn auch und bin begeistert, aber am Anfang dachte ich, ich fahre nen Crossreifen.
    Vielleicht ist deiner aber auch nicht richtig ausgewuchtet :roll: ;)

    Wer langsam in die Kurve lenkt, beim Reifen viel Profil verschenkt ;)
    Grüße aus dem Odenwald , Marcel :icon-mrgreen:

  • #33


    Auswuchtung passt,aber halten tut er wie Schwein,aber etwas ruppig aber sonst voll super

  • #34

    Hi Erich,
    ich kann noch nicht soviel sagen. Bin erst 100km mit dem Conti gefahren.Aber ich finde ihn vom Abrollen und von der Eigendämpfung eher geschmeidig als ruppig. Mehr Vibrationen habe ich nicht gespürt. Ich finde ihn bisher sehr angenehm zu fahren. Grip auch gut. Mehr nach mehr Km.
    VG Wobi

  • #35


    du hast ja auch das SP Fahrwerk :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!