Sitzbank umbauen - wer weiß was ?

  • #12

    Hallo,
    wollte die originale nicht zerschippeln und war von den angebotenen Desings jetzt auch nicht unbedingt begeistert. D.h. habe ich die aktuelle gegen aufscheuern modifizierte OEM Comfort Sitzbank gekauft und es nicht bereut.
    Schlicht, bequem und vom Preis angemessen.
    Wird gebraucht so gut wie nie angeboten, scheint also kein Fehlkauf zu sein.

    Grüße von Stefan D. aus W., the home of cloudbursts!

  • #13

    Viele Dank schon mal.


    Ich habe leider dieses Steißbeinproblem und habe eben schon schlechte Erfahrungen gemacht.
    Die Yamaha-Komfort-Sitzbank ist natürlich eine Option, aber eben mit der Unsicherheit, dass
    das Steißbein trotzdem schmerzt.


    kloppi, dein Anbieter kennt die Problematik mit dem Steißbein. Ich werde mal Kontakt aufnehmen.


    Connor, wo hast du deine Bank machen lassen? Sehe ich das richtig, dass der Sitz am Tank stärker
    erhöht ist?


    Viele Grüße

  • #14

    Connor, wo hast du deine Bank machen lassen? Sehe ich das richtig, dass der Sitz am Tank stärker
    erhöht ist?


    Viele Grüße[/quote]


    Das war ein Sattler aus Göttingen, hatte die Adresse von einem Freund bekommen. Ja zum Tank hin ist es etwas erhöht worden genauso nach hinten zudem wurde der Sitzkeil mit eingearbeitet.


    Gruß
    connor

    ....alles hat seine Zeit......

  • #15
    Zitat von connor

    Connor, wo hast du deine Bank machen lassen? Sehe ich das richtig, dass der Sitz am Tank stärker
    erhöht ist?


    Viele Grüße


    Das war ein Sattler aus Göttingen, hatte die Adresse von einem Freund bekommen. Ja zum Tank hin ist es etwas erhöht worden genauso nach hinten zudem wurde der Sitzkeil mit eingearbeitet.


    Gruß
    connor[/quote]


    Hallo,


    gibt es auch einen Namen zum Sattler?


    Viele Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!