Quickshifter

  • #41

    Nabend Leute.


    Ich bin am überlegen den Quickshifter auch bei meinem 16er Modell nachzurüsten. Hats einer von euch schon selbst gemacht und wenn ja, woher habt ihr ihn bezogen und wie siehst es am Ende noch mit der Garantie aus?
    Oder empfiehlt sichs eher es meinen Händler machen zu lassen bei der 1000er Inspektion? :?:


    Grüße Robert

  • #42

    Ich habe das Teil auch selbst nachgerüstet.
    Ist gar kein Problem, auch wenn man nur leichte technische Fähigkeiten besitzt.
    Die Anleitung ist sehr simpel zu verstehen.


    Nur Mut !

    Grüße vom Max !


    ----------------------------------------------------------------



    Fehlendes Fahrkönnen wir durch Wahnsinn kompensiert !

  • #43

    Danke für die Antwort, Max. ;)


    Am Einbau sollte es eigentlich nicht scheitern.. :eusa-drool:
    Und wo hast du deinen her bezogen? Hast deine MT10 auch noch Gartantie und gibts damit vielleicht Probleme wenn man ihn selbst einbaut?

  • #44

    Hey


    Muss man die 274mm/27,4mm genau abmessen beim Einbau wenn der Quickshifter schon zusammen gebastelt ist? Oder wie darf ich das verstehen?


    Gruss

  • SirWill

    Hat das Label RN 45 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!