Packtaschen

  • #1

    Hallo Gemeinde,


    Hat von euch schon jemand für die größere Tour Packtaschen dran gemacht?
    Wenn ja , welche ? Und wie sind eure Erfahrungen ?
    Liebäugel mit den Sw-motec und den "dezenten" Abstandshaltern.

    Wer langsam in die Kurve lenkt, beim Reifen viel Profil verschenkt ;)
    Grüße aus dem Odenwald , Marcel :icon-mrgreen:

  • #2

    Freunde haben die Motec dran und sind sehr zufrieden.
    sollte ich mal welche benötigen kauf ich auch die.


    Gruß Rainer

    Gruß Rainer




    MT-10 RN45, MT-10 SP RN78, KTM 1290 Superduke R, Suzuki GSX-S 1000, Africa Twin Automatik

  • #4

    Hab die Original von Yamaha montiert. Hersteller ist auch SW Motech.
    Sind sehr gut gemacht und passen top.
    Der Träger ist in wenigen Minuten wieder abmontiert, sind ja nur vier Schrauben.



    Gruß aus Sachsen


    Patrick

    _________________________________________________________________


    Je älter wir werden, desto schneller waren wir früher. :icon-mrgreen:

  • #7

    Wer hat denn die SW Motec Blaze Taschen verbaut ?
    Passen diese auch bei den kurzen Kennzeichenträgern?
    Bilder wären super.
    Danke schon mal :)

    Wer langsam in die Kurve lenkt, beim Reifen viel Profil verschenkt ;)
    Grüße aus dem Odenwald , Marcel :icon-mrgreen:

  • #8


    Schau mal beim Thema Gepäckträger. Da sind Bilder drin .

  • #9

    Hi


    Patrick: ich liebäugle auch mit diesen Seitentaschen, einfach optisch das schönste was ich gefunden habe, ebenso die Halterung schlicht und wie schon erwähnt leicht zu demontieren.


    Kann man was dazu sagen wie Regenfest die Dinger sind? Denn wenn ich mir schon etwas für ne längere Reise einpacke sollte es eventuellen Regenfahrten standhalten. Und wie gut sie zu säubern sind wäre auch spannend.....Softshell und eingetrocknete Fliegenreste entfernen stelle ich mir nicht prickelnd vor :D


    Grüße
    Pit

  • #10

    Moin zsamme,


    ich kaufe gerade mein Set: https://www.ebay-kleinanzeigen…n-set/1748353751-306-5410


    Ich hatte die Taschen wohl bei der einzigen kleinen Tour, wo ich sie genutzt hatte, zu tief hängen. Dadurch habe ich mir in die Rechte ein Loch rein gebrannt. Da muss man halt aufpassen - besonders, wenn man nicht den Originaltopf drauf hat. Die rechte Tasche habe ich neu wieder dazu gekauft.


    Bei künftigen Touren werde ich einen größeren Tankrucksack nutzen und auf den Soziasitz eine Rolle drauf spannen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!