Pfusch am Bau!

  • #11



    So. Kurzes Feedback.


    Hab's dank deiner Hilfe hinbekommen und konnte die Sicherungen austauschen. Das Problem mit der Beleuchtung ist also gelöst! Danke!
    Das Geräusch dürfte bei noch genauerem Hinhören wirklich vom Quick-Shifter selbst kommen. Werde dies nächste Woche dem Fachmann zeigen, welcher gerade noch die kürzlich eingetroffenen Gilles-Tooling Parts montiert! *freu*


    Danke nochmals für die Hilfe!


    Lg Suba

    - 日本のダークサイド

  • #16


    Das war mir schon klar! :D
    Sah auf der ersten Blick einfach ähnlich aus wie der Exup Emulator ;)

    - 日本のダークサイド

  • #18


    Was hast du denn umgebaut was Fehler verursachen könnte?

    - 日本のダークサイド

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!