Alles anzeigenKommt doch mal nach Süd Deutschland dann fahren wir hier ne schöne Runde und öffnen den MT 10 Stammtisch bei mir und grillen jeden Tag Rippchen und sprechen über unsere Bikes
Ich wäre auch dabei, komme auch aus bayern😄
Alles anzeigenKommt doch mal nach Süd Deutschland dann fahren wir hier ne schöne Runde und öffnen den MT 10 Stammtisch bei mir und grillen jeden Tag Rippchen und sprechen über unsere Bikes
Ich wäre auch dabei, komme auch aus bayern😄
Also für mich als Norddeutscher ist, auch für ein langes Wochenende, Süddeutschland doch ein wenig weit weg
. Wie Sonntagsfahrer schon erwähnte, war die Rhön da schön mittig gelegen, auch wenn ich da schon eine längere Anreise hatte, aber aufjedenfall wars Geil und spassig. Und ob da die Strassen besser sind als in der Rhön, liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters und für einen Tag effektives fahren, gibt es (fast) überall gute Strecken. Die hatten wir letztes Jahr in der Rhön ja auch. ![]()
Da muss ich Thorag leider Recht geben. Für mich als Rostocker ( MeckPomm ) finden die Treffen immer zu weit weg statt. Ich kann es mit Süddeutschland verstehen, da gibt es nun mal die Strecken mit den meisten Kurven. Aber wenn ich schon 500 km + als Anreise habe, geht schon ein Tag nur deswegen drauf. Leider bekomme ich Job bedingt keinen kurzfristigen Urlaub und ich muss den schon bis spätestens Oktober fürs nächste Jahr planen. Keine Kinder - keinen Urlaub in der Ferienzeit. Dazu noch jedes 2 Wochenende arbeiten und so werden ich wohl auch bei den nächsten Treffen keine Gelegenheit haben, daran teilzunehmen.
Wo wäre das denn genau?
Und wann?
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.