Mt10 treffen .?
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Alles anzeigenKommt doch mal nach Süd Deutschland dann fahren wir hier ne schöne Runde und öffnen den MT 10 Stammtisch bei mir und grillen jeden Tag Rippchen und sprechen über unsere Bikes
Meine Frau macht super asiatisches Essen und ich Grill super! Kommt doch mal für ein langes Wochenende runter nach Rosenheim bei uns sind die Strecken viel geiler als bei euch oben. Außerdem können wir von hier aus die ganzen Alpenpässe fahren
-
-
-
-
-
-
#9 Bis 1600km musst du mit den Drehzahlen aufpassen siehe Bedienungsanleitung!
FunFact: bei den BMW 1000er Motoren kann man bis 7000rpm drehen und die Einfahrkontrolle zwischen 500-1200km erledigen. Danach wird die volle Leistung freigeschaltet.
Zurück zum Thema:
Es sind einfach zu wenige MT Fahrer und zu weit verteilt. Eher würde sich lohnen Treffen nach Bundesländern zu machen.
-
#10 Die letzten Treffen waren alle in der Mitte der Republik, also aus allen Richtungen mehr oder weniger gut erreichbar und es waren auch Leute aus allen Himmelsrichtungen dort. Die Stimmung war immer gut, Ausfahrt auf klasse Strecken und Unterkunft und Verpflegung haben auch gepasst, und das für einen Preis, der auch für den schmalen Beutel akzeptabel ist.
Dann will aber der eine lieber in die Alpen und dann 5 Tage, der andere will in die Vogesen, auch in der Woche.
Das ist sicherlich für die von Vorteil, die dort Wohnen, aber für die Leute vom anderen Ende der Republik eine deutlich größere Entfernung.
Stattgefunden hat so ein Treffen aus unterschiedlichen Gründen dann aber nie.
Für mich sollte ein Treffen für alle erreichbar sein und auch die Urlaubsplanung mit der Familie nicht allzu groß beeinflussen, 5 Tage muss man erst mal übrig haben. Ich präferiere d.h. weiterhin die Lokation in der Rhön, da ist aber für dieses Jahr der Zug abgefahren was die freien Kontingente an Zimmern betrifft.
Vielleicht im nächsten Jahr wieder.
Wenn ich in die Vogesen oder Alpen fahren will, mache ich das unabhängig von einem MT-10 Treffen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!