Yamaha MT 10 Ein kurzes Summen zwischen 47-50 km/h

  • #1

    Servus,

    Ich hoffe jemand kann mir da weiter helfen. Vor 2 Monaten habe ich auf Kulanz eine neue Kraftstoffpumpe erhalten. Ich habe aktuell das Problem, dass wenn ich auf 50 km/h beschleunige, ein leises Summen zu hören ist. Immer zwischen 47-50 km/h. Dieses Summen ist nur kurz und man hat das Gefühl es kommt von vorne unterm Tank. Er fährt einwandfrei und hat volle Leistung.

    Vielen Dank im Voraus.

    Lg

    Alper

  • #4

    Höre zum ersten mal dass eine Kraftstoffpumpe bei der MT-10 verreckt. Was war der Grund für den Kulanztausch?


    Meine summt auch laut. Aber immer bei gleichen Drehzahlen in jedem Gang. Meine R1 hat das gleiche auch (wenn auch weniger laut)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!