Rennstrecken besucht

  • #31


    Hallo Oldmen,


    wir - zwei Kumpels mit R1M und ich - haben letzten Samstag zusammen eine Runde durch die Eifel, zur Mosel und auf den Hunsrück gemacht und es war eine flotte Tour. Bei meiner MT-10 SP hat nichts aufgesetzt und Du kennst meinen Fahrstil.


    Ich würde an Deinem Mopped den Negativfederweg einstellen sowie die Dämpfung anpassen, dann sollte es gehen. Ich werde nach der nächsten Tour noch einmal berichten, ob nicht doch etwas aufsetzt.


    Gruss
    Hardy

    Termine für 2024:

    13.05. - 15.05.2024 - Slovakiaring mit SBK-Tech

    20.06. - 21.06.2024 - Oschersleben mit Hafeneger

    04.07. - 07.07.2024 - R1-Club Treffen

    03.08. - 06.08.2024 - Oschersleben mit Triple M

    30.08. - 01.09.2024 - Assen mit Valentinos

    10.09. - 11.09.2024 - Nürburgring mit Speer

  • #32

    Moin Eberhardt,


    ja ich kenne deinen Fahrstil, meinte damit auch nicht die LS, sondern die RS.


    Da ich wenig hanging off fahre habe ich die Angstnippel rausgeschraubt und schon setzt nichts mehr auf der LS auf. ;)


    Die Beiden werden bestimmt auch bald auf die MT umsteigen, spätestens wenn Du sie jedes mal herbrennst. :lol:


    Gruß Jürgen

    Umweltverpester und Krachmacher bringen Lebensfreude

  • #33

    Hallo Jürgen,


    die Angstnippel habe ich auch sofort entfernt. Mit der richtigen Fahrwerkseinstellung taucht das Mopped nicht so tief ein und es bleibt mehr Schräglagenfreiheit.


    LG
    Hardy

    Termine für 2024:

    13.05. - 15.05.2024 - Slovakiaring mit SBK-Tech

    20.06. - 21.06.2024 - Oschersleben mit Hafeneger

    04.07. - 07.07.2024 - R1-Club Treffen

    03.08. - 06.08.2024 - Oschersleben mit Triple M

    30.08. - 01.09.2024 - Assen mit Valentinos

    10.09. - 11.09.2024 - Nürburgring mit Speer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!