Verkauf MT-10 EZ:2025

Moin!

Leider werden wir uns nach dem ersten Service bei 1000km von unserer neuen MT10 trennen.

Perfekter Zustand, keine Kratzer. Ich bin Erstbesitzer. Keine Tageszulassung. Erstzulassung im März 2025.

Es ist einiges an Zubehör verbaut:

- Barracuda Racing Sturzpads

- Gilles Tooling Lenker-Riser (individuell einstellbar) mit ABE

- Original Yamaha kurzer Kennzeichenhalter

- Highsider Lenkerendenspiegel inkl. Lenker-Adapter

- JMT Lithium Batterie

- Givi Tanklock Ring (ohne Tasche)

- Puig Sportscheibe (die Originale lege ich dazu). Ich bin 1,80. Der Oberkörper wird perfekt aus dem Wind gehalten.

- Kupplungs- und Bremsgriff schwarz von Raximo

- 3 Jahre Yamaha Werksgarantie

- Rad Slider vorn und hinten

- Glas Displayschutz für den Tacho

- Kühlerschutzgitter + Ölkühler Schutz

- Tankpad

- GB Racing Motorschutz

- Puig Frontspoiler

VB sind 14.990€

Hi,

nur aus Interesse. Warum? Was passt euch nicht?

Grüße

YAMAHA MT-10 SP (2022)

Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe Daytona, motogadget mo.view sport 60, motogadget mo.blaze ice, PUIG Downforce, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

YAMAHA XSR 700 (2020)

Zubehör: Akrapovic Double, LED H4, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe Daytona, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

Das ist das aktuellste Bild von letzter Woche. Ich kann aber gerne weitere Bilder schicken, sollte jemand Interesse daran haben 😊. Einfach eine PN mit Mail Adresse schicken. Dann sind die auch hochauflösender.

Die Kurzfassung zum Verkauf ist einfach doch der Wunsch nach etwas sportlicherem. Und meine Frau hätte gerne etwas weniger Leistung. Das Bike an sich ist aber super verarbeitet und fährt sich auch klasse.

Vielleicht geht’s so in Richtung R9, Aprilia RS660 oder ein Sporttourer. Mal schauen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!