Auspuff Empfehlung

Ihr habt doch bestimmt eine Empfehlung für mich und meine MT 10 Sp. Ich hatte mir letztes Jahr beim Kauf meiner MT 10 gleich einen neuen Auspuff mitbestellt. Ich wollte den shark haben weil ich den auch bei meinem vorhergehenden Motorrad hatte. da gab es dann aber ewige Lieferschwierigkeiten. Dann war der falsche Auspuff von shark geliefert wurden. Beim 2. versuch hat irgendein verbindungsstück nicht gepasst und beim 3. mal hat Yamaha den auch gleich wieder zurück gestellt weil er zu schlecht verarbeitet wurde. Yamaha hat mir gesagt sie werden ihn nicht nicht noch mal bestellen und ich soll mich nach einer Alternative umschauen. Sie haben mir 2 von Akrapovic und drei von SC Project gezeigt. Die von Akro sind mir ein wenig zu teuer und gefallen mir auch optisch nicht so.

Bei den anderen hab ich keine Ahnung. Vlt könnt ihr mir ja was empfehlen was jetzt nicht umbeding ein vermögen kostet.

Lieben Dank

Das ist immer so ne Philosophie und subjektive Sache, finde ich. Jeder hat da so seine eigenen Vorstellungen, was er für gut empfindet. Ich habe mich damals für den Akra entschieden, da er für mich einfach an das Mopped passte und Ja der Akra ist teuer, aber er macht n Super Klang, finde ich und man kauft ihn ja auch nur einmal.....

Als Alternative gab es noch den Bodis, hab ich im Urlaub auf ner 10er gesehen und gehört, wahr auch ganz annehmbar vom Klangbild.

Den SC-Project hat ne Kumpel auf seiner Monster drauf, hatte er auch schon vorher auf seiner Z900.....das Klangbild ist auch sehr gut auf diesem Maschinen, weiss aber nicht wie er auf der 10er klingt.

Wie gesagt, schwer zu empfehlen. ?(

Sometimes I look back on my life......and I am seriously IMPRESSED, I am still ALIVE

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!