Tagfahrlicht heller stellen

Moin,

kann man die beiden Tagfahrlichter bei der MT10 heller stellen. Ich finde die taugen als Tagfahrlicht irgendwie überhaupt nicht. Ist eher ein Designakzent.

Selbst das kleine Fahrlicht ist für den Gegenverkehr schwer zu sehen.

Ich hatte gehofft, man kann per Software die Helligkeit regeln, wie beim Auto.

Das sind auch keine Tagfahrlichter .. es dient nur als Position licht . Ducati oder ktm haben Tagfahrlicht.. ja bestimmt steht das in Handbuch das es Tagfahrlicht ist . Aber Tagfahrlicht heißt wenn der normale Abblendlicht aus geht ..

Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

Wer auf Seite Position Licht macht . Muss das in der Mitte abstecken . Also auf aus stellen . Man darf laut TÜV nicht in der Maske Position licht haben und an der Seite

Mit Position Lichter an der Seite sieht die mt geil aus . Kann ich nur empfehlen

Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

Einmal editiert, zuletzt von Mt10Rider ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!