Hupe

  • #11


    :lol: :lol: :lol:

  • #12

    Ich weiss nicht wie das bei euch ausschaut, aber falls ich in Situationen gerate bei denen ich auf mich aufmerksam machen muss, gibts bei mir nur die RevBomb. (Begrenzer / Selbstverständlich nur bei Betriebstemperatur) Da grüsst dann der SCORPION RP1-GP und nicht dieses Ding was zu einem Smart gehören könnte :D

    - 日本のダークサイド

  • #14



    Hallo Raga,
    habe das gleiche Problem und hatte die Hörner von Louis bestellt. Waren 2 Hörner mit Tief- und Hochton, 115 Dezibel.
    Leider passten sie nicht unter die Gabelbrücke und auch nicht irgendwo sonst, wenn man sie einigermaßen optisch einfügen will.
    Habe sie letztlich zurück geschickt.
    Zu beachten ist aber, dass ein Relais zwischengeschaltet werden muss, wenn man laute Hörner anbaut.


    Habe für mich noch keine vernünftige Lösung gefunden.


    Solltest Du eine Idee haben, poste sie bitte.


    Gruß
    Detlef

    Kreidler
    BMW R 27
    Yamaha R5F
    Honda CB 750 K7
    Yamaha MT07
    Yamaha MT09 Tracer
    aktuell: Yamaha MT 10

  • SirWill

    Hat das Label RN 45 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!