Rost an Schraube für Tankrucksack

Hallo zusammen

Bin gerade die MT10 RN45 einzupacken und wollte die Schrauben für den Tankrucksack von SW-Motech noch mit blauer Schraubensicherung festmachen, weil ich mitte Jahr keine zuhause hatte. Jetzt ist mir aufgefallen, dass eine der Schrauben und das Gewinde wo sie drinn war angerostet ist. Wahrscheinlich als ich im Regen gefahren bin. Ich habe sie aber dann ohne Probleme rausgekriegt und den Rost weggeputzt. Danach etwas Schraubensicherung dran und wieder rein.

Muss ich mir hier gedanken machen, dass mir alles verrostet speziell der Rost zum/in den Tank gelangt über das Gewinde oder sind die quasi gar nicht verbunden?Wahrscheinlich wieder Paranoid, aber ich habe wirklich technisch/handwerklich zwei linke Hände was eher noch schöngeredet ist :S

Gruss und Danke

Timo

Hmm... Ich kann eben nicht sehen ob unten am Gewinde einfach Schluss ist und der Rost nicht weiter kann. Hab da auch schon mit der Taschenlampe reingeleuchtet. Aber ich gehe mal davon aus dass das nicht in den Tank kommen dürfte.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!