Pyramid MT 10 RN 78

Ich hab mich selbst überraschan lassen von der Qualität. Aber ich würde sie sofort wieder kaufen. Die Qualität ist top und passgenau. Aber beim Kauf, in England, kommt auch noch der deutsche Zoll dazu. Hab noch 60 Euro an Zollgebühren bezahlt

Der TÜV wird garantiert meckern. Bis jetzt wurde ich deswegen aber noch nicht angehalten. Wenn der TÜV fällig wird, sind es pro Seite nur 2 Schrauben und die kommen zur Prüfung wieder ab. Geschmäcker sind eben unterschiedlich 😉

Moin mal,

die Sozia Abdeckung und die Seitendeckel sind klasse, sieht wirklich gut aus, rundet das Gesamtbild einfach ab.

Ich finde das gehört an die RN78

Die Lampengitter ist Geschmackssache kann man machen ....muss man aber nicht. Für mich too much ;-).

Schönes Mopped

Gruß

aus dem Harz

....alles hat seine Zeit......

Danke, find ich auch und deswegen sind die dran. Ich fahr immer ohne Sozia und deswegen sind die hinteren Fußstützen ab und die Abdeckung drauf. Die kleinen Seitendeckel waren nie mein Ding und war froh die anderen gefunden zu haben.

Die Lampengitter sind natürlich Geschmackssache. Mir gefällt es so. Naja, vermutlich bis von offizieller Seite was anderes behauptet wird und ich angezählt werde 🤣

Gruß von der Ostseeküste

...... und man die Kiste wegen Erlöschen der Betriebserlaubnis still legt

und Dich wegen erheblicher Mängel nicht weiter fahren lässt und Du das

Mopped dann bei einem Sachverständigen wieder abholen kannst.

Also in meiner Gegend wäre mir das zu heiss. Zumindest hätte ich

Werkzeug dabei um die Teilchen schnell demontieren zu können.

Oder ist es bei Dir in der Richtung noch locker ?

Gruss, Börnie

.

my character is me - my behavior depends on you

Es reicht ein Kreuzschraubendreher für die Demontage und dauert 10 Sekunden pro Seite und der ist eh unter der Sitzbank.

Den ersten Absatz von dir, lass ich mal kommentarlos so stehen.

Hier in meckpomm ist man noch etwas lockerer bei manchen Sachen und deswegen wurde ich noch nicht angehalten

Gruß Rayk

my character is me - my behavior depends on you

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!