Pyramid MT 10 RN 78
-
-
-
-
-
#23 Alles anzeigenDie Scheibe sieht super aus, welche ist das?

Die Scheibe ist von ERMAX. Kostet bei ebay 140 Euro. Die Scheibe funktioniert sehr gut ist aber durch weiteren Umbau der Front zu verkaufen. Jedenfalls liegt sie ungenutzt in der Garage in der Verpackung.
-
-
-
#25 Alles anzeigenDanke, find ich auch und deswegen sind die dran. Ich fahr immer ohne Sozia und deswegen sind die hinteren Fußstützen ab und die Abdeckung drauf. Die kleinen Seitendeckel waren nie mein Ding und war froh die anderen gefunden zu haben.
Die Lampengitter sind natürlich Geschmackssache. Mir gefällt es so. Naja, vermutlich bis von offizieller Seite was anderes behauptet wird und ich angezählt werde 🤣
Gruß von der Ostseeküste
Hallo schönes Moped, welche Abdeckungen hast du auf den Schraubstellen der Sozia Fußrasten verbaut? Gruß Chris
-
Beitrag von vmaxgmn ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
-
#27 Alles anzeigenHallo schönes Moped, welche Abdeckungen hast du auf den Schraubstellen der Sozia Fußrasten verbaut? Gruß Chris
Danke dir. Die Abdeckung ist bei ebay gekauft und passt bei der MT 10 auf beide Baureihen.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!