Nockenwellen der R1 in die RN45

  • #21

    Die Drehzahl ist aber in der ECU begrenzt und nicht in der Nockenwelle. Wird also ohne eine deutliche Anhebung der Drehzahlgrenze keine Höhere Drehzahl haben, bei der die Ventile dem Profil der Nocke folgen müssen. Fraglich ob es ohne den anderen Klimbim wie z.b. variable Ansaugtrichter etc. überhaupt was bringt. Einen kompletten Kopf bekommt man schon, hängt nur meist auch der Rest vom Motor dran, was ja für den Zweck nicht von Nachteil sein muss.

    Grüße von Stefan D. aus W., the home of cloudbursts!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!